Freitag, 31. Mai 2013

Catrice 'Hip Trip' Sheer Lip Colour

Die Zeiten, in denen ich den Drogerie LEs wie eine Wahnsinnige hinterher jage, sind vorbei. Aber ich finde LEs dennoch immer spannend, da dort Trends umgesetzt werden und die Chance besteht, dass man ein Produkt oder eine Farbvariante, die es bisher nur von kostspieligeren Marken gibt, zum Schnäppchen-Preis bekommt. Häufig muss man bei der Qualität abstriche machen, aber manchmal eben nicht und genau für Solche Produkte halte ich die Augen immer offen.

Aus den LEs, die es aktuell auf den Markt gibt, habe ich den Sheer Lip Colour Lippenstift aus der Catrice Hip Trip Limited Edition mitgenommen. Wie ich schon häufiger erwähnt habe, find ich Sheer Lippenstifte ganz toll. Sie sind sooo Alltags tauglich und ich fühle mich damit wie ein kleines feines Fräulein. Die Catrice Version hat mich nicht enttäuscht. Er trägt sich sehr angenehm auf den Lippen, nicht zu matschig. Der Glanz ist sehr dezent. Natürlich hält sich die Farbe nicht all zu lang. Das haben Sheer Lippenstifte so an sich, aber dafür lassen sie sich ja super easy auftragen. 
Ich habe mich für die Farbe C02 Wheels On Fire entschieden. Auf den Lippen hinterlässt er einen zarten pinken Schimmer. Es sind noch zwei weitere Farben erhältlich. Er liegt bei knapp 4€. Für alle, die Sheer Lippenstifte mögen oder sich dafür ineressieren, spreche ich eine Kaufempfehlung aus!

Habt ihr etwas aus den aktuellen LEs mitgenommen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen