Dienstag, 28. Mai 2013

Die 'Geht-Immer'-Kombination


„Ich erkläre dir gerne den Unterschied zwischen mögen und lieben. Also ich mag meine Sneakers, aber ich liebe meinen Prada Rucksack.“ „Aber ich liebe meine Sneaker!“ „Ja, aber nur weil du keinen Prada Rucksack hast.“ „ Achsoo.“
Das ist ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme ‚10 Dinge die ich an dir hasse'. Falls ihr den Film oder die Szene nicht kennt, klickt einfach hier. Ich jedenfalls liebe meine Jeansjacke UND meine New Balance Sneaker und vor allem liebe ich sie in Kombination miteinander.





Egal, ob Kleid oder Hose, warm oder kalt, tagsüber oder nachts, wenn ich nicht weiß was ich anziehen soll, schnapp ich mir einfach Sneaker und Jeansjacke und das nächst Beste was mir zwischen die Finger kommt.

Habt Ihr auch eine ‚Geht-Immer’-Kombination?


Kommentare:

  1. und ich liebe deinen Kleidungsstil ;)

    Meine "Geht-Immer"-Kombination ist ein schwarzes Kleid und roter Lippenstift, also nicht sehr einfallsreich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen Dank! Um Einfallsreich geht es für mich persönlich gar nicht immer bei Mode. Ich finde häufig schlichtere Sachen schöner und schwarz sieht irgendwie eh immer toll aus :) x m

      Löschen