Donnerstag, 30. Mai 2013

Happy Birthday, Cats!


Wer mich durch Youtube kennt, weiß, dass ich zwei Kätzchen habe und diese beiden Kätzchen haben diese Woche Geburtstag! Pippa das Mädchen in Black Silver Tabby wird am Donnerstag ein Jahr alt und Peter, der Kater in Creme, hat am Sonntag Geburtstag.



Ich weiß noch genau wie aufregend das war als die Katzen damals geboren wurden. Die Vorfreude darauf, dass die Katzen in 3 Monaten dann zu mir durften, war endlos! Jedes Foto, was ich von da an bekommen habe, waren Heiligtümer und ich habe sie mir jeden Tag tausend Mal angeschaut. Es wurde ja in den letzten Posts so viel von ‚lieben’ gesprochen. Meine Katzen liebe ich wirklich und mir wird ganz warm um Herz, wenn ich zurück an das letzte Jahr denke.




Das Geburtstagsvideo zu schneiden war eine ganz feine Sache und ich schaue mir das sehr gerne an und strahle dabei über das ganze Gesicht. Obwohl ich die Katzen fast jeden Tag bei mir habe, ist es dennoch immer noch was sehr besonders. Falls euch interessiert, wie ich zu den Katzen gekommen bin, was das für Rassen sind oder wie sie in ihren ersten drei Lebensmonaten aussahen, als sie noch nicht bei mir lebten, lege ich euch meine ersten beiden Katzen Videos ans Herz:



Happy Birthday, Pippa und Peter! Ich hab euch lieb <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen