Mittwoch, 22. Mai 2013

Meine Gesichtspflege Routine








Bei meiner Gesichtspflege bin ich aus verschiedenen etwas penibel. Erstens ist mir wichtig, dass ich abends immer mein Make Up vollständig entferne, damit ich Hautunreinheiten vorbeuge und vor Angst vor gefährlichen Inhaltsstoffen (aaahhh wie in den Mascaras). Außerdem habe ich sehr sensible und trockene Haut, die viel Pflege braucht. In letzter Zeit habe ich sogar Probleme mit Stressbedingten Ausschlag, da hat mir eine Apothekerin die Produkte von Avène ans Herz gelegt und ich bin sehr begeistert. Überhaupt setzte ich sehr auf die französischen Pharmacy Produkte.


Hier ein Überblick über die Produkte, die ich jeden Tag benutze:
Bioderma Sensibio H2O
Boots Botanics Hot Cloth Cleansing Balm
Avène Eau Thermale
Caudalie Eau de Beauté
Avène Tolérance Extrême Gesichtscreme
Douglas XSmall Luminous Eye Gel

Das Objekt der Begierde:
Caudalie Vinosource S.O.S Thirst Quenching Serum


Mehr über die Erfahrungen, die ich mit den Produkten gemacht habe und viel kleine Animationen findet ihr in meinem Youtube Video zu meiner Gesichtspflege Routine.



Welche Gesichtspflege benutzt ihr jeden Tag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen