Dienstag, 4. Juni 2013

Warmes Wetter = Shorts


Ich weiß nicht genau wieso, aber wenn ich kurze Kleider oder Hosen trage, dann aber richtig kurz. Ich besitze gar keine anderen kurzen Hosen als wirklich kurze Shorts. Mein Po sollte schon immer bedeckt sein, aber das reicht dann auch.  Ich hoffe seeehr, dass es bald wärmer wird. Aus lauter Vorfreude, habe ich für euch schon mal meine Lieblingskombinationen angezogen.






Alle Shorts sind von H&M bis auf die Jeans Shorts (eine abgeschnittene Levis 501) und die beige Kord Shorts (American Apparel). Leider sind alle Shorts, die ich auf den Bildern trage alt und nicht mehr in den Läden erhältlich, der Post ist also eher inspirierend, als eine konkrete Kaufempfehlung. Ähnliche Shorts laufen mir aber immer wieder über den Weg. Also haltet die Augen offen.


1 Kommentar: