Samstag, 29. Juni 2013

BRANNDNOOZ Box Juni 2013


Vor ein paar Wochen hat mich jemand vom Brandnooz Team angeschrieben und gefragt, ob man mir ein Box zuschicken darf. Da habe ich mich sehr gefreut und natürlich ja gesagt! So was ist mir zum ersten Mal passiert und ich habe mich sehr gefreut etwas testen zu dürfen. Vor allem hat mir die Box wirklich gefallen. Das war drin:

RICOLA – Apfelminze Bonbons (75g/2,29€)
RICOLA – Mixed Berry Bonbons (50g/1,89€)
ALPRO – Mandeldrink (1 Liter/2,69€)
SAVA – Süßkirsch Fruchtaufstrich (210g/4,49€)
JÜRGEN LANGBEIN – Würzpaste (80g/1,99€)
EAT NATURAL – Müsliriegel (45g/ 0,99€)
DREH UND TRINK – Ice Lolly (2x62ml/0,80€)
CHOLULA – Hot Sauße (150ml/3,79€)
DEIT – Pink Grapefruit Limo (0,75 Liter/0,79€)

Das macht einen Gesamtwert von 19,72€. Die Box kostet monatlich 9,99€ und verspricht einen Wert über 14€. Solange mir diese Produkte wirklich gefallen und freue sie zu vernaschen, finde ich das okay. Die Juni Box hat zu mir sehr gut gepasst. Ich hoffe die nächsten werden genau so toll.
Den Müsliriegel habe ich übrigens sofort nach dem Unboxing Videodreh verspeist... da hatte ich leider noch gar kein Foto von der Box gemacht. Hups... im Video könnt ihr ihn euch aber anschauen, wenn ihr wollt ;).


Kennt oder bekommt ihr die Brandnooz Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen