Montag, 24. Juni 2013

CHANEL Azuré Dupe


Durch einen Blogeintag von Wiebke AKA The Green Lipstick über ihre liebsten Sommerlacke, habe ich P2s ‚Lost in Paradise’ entdeckt, der Azuré von Chanel zum verwechseln ähnlich aussieht. Also bin ich auf zu DM um den Lack unter die Lupe zu nehmen.



‚890 Lost In Paradise’ ist kein exakter Dupe, aber die beiden Farben sehen sich ähnlicher als auf den Fotos. Ich habe mit Absicht extreme Bilder gewählt um die Unterschiede hervorzuheben. Azurés dunkelster Ton, das dunkele Blau, fehlt bei dem P2 Lack. Azurés wunderschöner Glitzer, der sich im Sonnenlicht zeigt (Fotos dazu hier), fehlt ebenfalls, allerdings hat der P2 Lack dadurch ein klareres Metallic Finish. Die Qualität von P2 Nagellacken ist auch immer solide.



‚890 Lost In Paradise’ ist eine großartige Alternative zu ‚657 Azuré’, wenn man ein knappes Budget hat. Mit einem Preis von 1,55€ ist er sehr viel preiswerter als die 24€ teuere Chanel Nagellack. Trotzdem liebe ich meinen zauberhaften Azuré.

Welchen würdet ihr wählen?

Kommentare:

  1. Wie lieb von dir! Ich bin trotzdem ein bisschen traurig nicht das Original zu haben. Er funkelt so schön ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Original ist echt was besonderes! Ich vermute nach der Saison wird man ihn viel und günstiger auf Kleiderkreisen und Ebay sehen... x m

      Löschen