Donnerstag, 20. Juni 2013

Der perfekte MINT Nagellack!




Es kommt nicht selten vor, wenn ich mit einem Nagellack an der Kasse anstehe, dass mein Freund mich anschuldigend anguckt und sagt: Hast du diese Farbe nicht schon (vier) Mal?! Die ‚Frage’ kann ich nur mit einem klaren JEIN beantworten. JA, ich habe schon einen blauen Nagellack, aber NEIN nicht genau diesen blauen Farbton.
Bei mint ist es bei mir persönlich ganz besonders schlimm. Bei fast jedem Mint werde ich schwach. Doch als ich mir die mint Nagellacke aus meiner Sammlung angeschaut hab, ist mir aufgefallen wie unterschiedlich sie alle sind. Blau und Grün, pastel und knallig, hell und dunkel. Perfekt sind sie eigentlich alle. Ich bereue keinen Kauf. Zum Glück!


BARRY M – 304 Mint Green
BOURJOIS – 04 Amande Défilé
ARTDECO – 88
MANHATTEN – 81R Miss Miami Nice LE
ESSIE – 99 Mint Candy Apple
CHANEL – 547 Nouvelle Vague
YVES SAINT LAURENT – 34 Jade Impérial
DIOR – 504 Waterlilly




Mein erster mint Nagellack war übrigens der von Artdeco. Haha, das war noch eine Zeit. Da hatte ich noch weniger als 10 Nagellacke. Unvorstellbar! Mittlerweile mag ich einfach alles mint. Stellvertretend dafür steht die Handyhülle. Heute würde ich ins Diddl Maus Freundschaftsbuch eintragen: Lieblingsfarbe - mint.

Habt ihr ein Lieblings-Mint. Fehlt mir einer in meiner Sammlung?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen