Freitag, 28. Juni 2013

GLOSSYBOX MEN Sommer 2013



Ich bestelle für meinen Freund schon länger die Glossybox Men. Sie erscheint dreiviertel jährlich und das scheint mir auch ein angemessener Rhythmus zu sein. Die Box ist immer recht solide. Die aktuelle Sommer Box ebenfalls. Die Produkte sind zwar nicht wirklich sehr sommerlich, aber das finde ich nicht besonders schlimm. Das sind die Produkte:

TIROLER NUSSÖL - Lippenpflegestift mir LSF 25 (Originalprodukt/4,90€)
KORRES – White Tea Gel Cleanser (16ml/Wert 1,56€)
BALDESSARINI – Deodorant Stick (40ml/Wert 12,26€)
SALTHOUSE – Totes Meer Duschgel (Originalprodukt/2,49€)
DREI WETTER TAFT – Power Gel Schaum (Originalprodukt/2,99€)
L’ORÉAL – Vita Lift Straffende Augenpflege (Originalprodukt/9,99€)




Das macht einen Gesamtwert von 34,19€. Obwohl ich bezweifle, dass der Deostick so viel Wert ist. Das Originalprodukt soll 75ml haben. Sehr überdimensioniert. Aber Männer mögen anscheinend ja große Packungen... zumindest ist das meine Erkenntnisse aus den Unboxing Videos. Falls ihr noch mehr Informationen wünscht, schaut in mein Unboxing Video zu dieser Box rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen