Donnerstag, 27. Juni 2013

I love me some STRASS



Manchmal muss es einfach funkeln und glitzern. Bei Kleidung ist es ganz schlimm. Wenn irgendwo große Plastiksteine drauf sind, löst das irgendeine Kettenreaktion in meinen Gehirn aus und ich will das sofort haben. So sind einige Strass bestückte Kleidungstücke (und eine Kette) in meinem Besitz übergegangen. Man kann natürlich sich auch einfach eine paar Strass Steine auf ebay oder im Hobbyshop kaufen und diese auf T-Shirts und Co aufnähen oder aufkleben. Folgende Bilder können daher gerne der Inspiration dienen. Wenn ich zu strass-bestückter Kleidung greife, dann halte ich den Rest schlicht und verzichte auf weitere Accessoires.



Die Manchetten und das T-Shirt stammen von Monki, die Kette von H&M und die Jacke von Zara. Alles ist schon was älter.

Gönnt ihr euch auch ab und zu etwas Funkelndes?



1 Kommentar:

  1. Ein Kleidungsstück ist schöner als das andere! Ich finde Strass auch ganz toll... Und generell habe ich die letzten Stunden auf deinem Blog herum gesöbert- und ich finde ihn wunderschön und super interessant!!! <3
    Liebste Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen