Samstag, 22. Juni 2013

Mein zweiter Primark Besuch




Ich bin definitiv kein Primark Freak, obwohl ich schon ein paar Mal an verschiedenen Filialen vorbeigegangen war, bin ich fast nie reingegangen. Aber natürlich schaue ich ab und zu auch mal einen Primark Haul auf Youtube und hätte auch gerne das ein oder andere Teil gerne gekauft. So habe ich mich zu meinem zweiten Primark Besuch entschlossen. Was ich mir gekauft habe und wie glücklich ich damit bin, könnt ihr in meinem Youtube Video sehen.


Primark Besuche bleiben bei mir vermutlich dennoch selten. Geht ihr gerne und viel zu Primark?

Kommentare:

  1. Cooles Video.. Hast du schöne Haare bzw die Farbe.. Genau wie meine naturfarbe :)

    Primark ist immer ein kleiner Kulturschock aber ich gehe meist in der Woche vor 11 Uhr hin und dann ist es relativ erträglich... Bin ja immer in essen.
    Und die Socken sind ja Mega <3
    Ich gehe da auch gerne für Basic Sachen hin und finde nicht das die Qualität schlechter ist als bei h&m..

    Zu deinem Kommentar:
    Das Cover ist schön aber finde passt nicht so zur derzeitigen Jahreszeit.. Im Herbst hätte ich es besser gefunden.. Wenn ich ehrlich bin.
    Ich lese die vogue so gut wie nie.. Ich sehe sie mir nur an :-D

    Wünsche dir ein schönes Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mirastanislawa22. Juni 2013 14:06
      Danke :) Ich mag die Farbe nicht so. Mein Haar war früher so viel heller. Aber ich hatte sie so viel gefärbt und blondiert, da ist es angenehm mal die Naturhaarfabe zu tragen.
      Hihi, fein, dass dir die Socken auch gefallen.

      Ich hatte mal ein Vogue Abo geschenkt bekommen und hab sie sehr gerne gelesen und durchgeblättert. Ich fand toll, dass sie immer Frühzeitig über neue Chanel Make Up Kollektionen informiert hat. Aber nun mit all den Blogs, kaufe ich kaum noch Magazine. Der Einwand mit der Jahreszeit stimmt!

      Ebenso ein feines Wochenende :)
      x m

      Löschen
    2. Blondieren ist echt tödlich für die Haare.. Ich hatte jetzt eine zeit die Haare auch mehr in der naturfarbe aber irgendwie sah ich damit immer blasser aus und jetzt hab ich wieder ein paar helle Strähnchen machen lassen.. Passt ja auch gut zum Sommer und jetzt seh ich auch wieder etwas frischer aus :)

      Meist wenn ich im Laden nach den Chanellacken frage, gucken die mich immer blöd an und haben keinen plan oder zeigen mir dann die aktuelle bzw alte Kollektion.. Finde das dann ja immer irgendwie amüsant, dass ich mehr weiß als die obwohl die ja eigentlich die Experten sind :-D
      Dafür bin ich dann aber immer zwei Monate vorher auf 2-3 Wartelisten ;)

      Löschen