Dienstag, 25. Juni 2013

Meine Glossybox Juni 2013



Heute ist meine ‚Grazia Special Edition’ Glossybox angekommen. Ich war sehr gespannt und ich wurde nicht enttäuscht! Ich bin lediglich verwundert, dass es bis auf die Grazia Zeitschrift keine extra Glossybox/Grazia Goddy gibt. Ansonsten eine tolle Mischung von feinen Produkten und das sind sie:

ZOEVA – 230 Pencil Pinsel (Originalprodukt/5,80€)
AVÈNE – Sonnencreme SPF 50+ (Originalprodukt/16,90€)
RITUALS – Yogi Flow Duschschaum (50ml/ Wert: 2€)
KRYOLAN – Eye Shadow Iridescent (Originalprodukt/9€)
SANS SOUCIS – Daily Vitamins Moisture Plus (15ml/Wert: 4,47€)




Das macht einen Gesamtwert von 38,17€. Ich glaube wenn jede Box so wundervoll ausgewogen wäre, dann dürfte sich niemand mehr beschweren. Falls ihr sehen wollt wie ich mir mit einem der Produkt mein Bett ruiniere oder einen detaillierten ersten Eindruck zur Box, dann schaut auch mein Unboxing Youtube Video an.

Habt ihr die Box abonniert? Was hattet ihr für Produkte?

Kommentare: