Sonntag, 28. Juli 2013

CHANEL for VFNO 2013 - Nuit Magique Collection


Seid einigen Wochen hänge ich nun schon täglich mehrfach vor Google und versuche herauszufinden welche Chanel Lacke auf der Vogue Fashion Night Out 2013 verkauft werden. Und wie es scheint, habe ich es herausgefunden. Es sei denn es handelt sich bei folgenden um ein Fake.








Der Titel ‚Nuit Magique’ sagt mir sehr zu. Doch mich schockierte der Anblick von Le Vernis ‚Magic’ etwas. Wieder ein Blau und wie es scheint eines ohne Schimmer? Erinnert mich zu sehr an Blue Boy. Ich hätte mir etwas Außergewöhnliches gewünscht – vor allem bei dem feinen Namen. ‚Cosmic’ dagegen spricht mich sehr an. Ich liebe dunkle Nagellacke und Glitzer. 
Auch dieses Mal gibt es mit dem Eyeliner ‚Ligne Graphique de Chanel’ in Noir Scintilliant etwas dekorative Kosmetik dazu. Der Name lässt vermuten, dass er passend zu ‚Cosmic’ glitzern wird.


Nun ist es (vermutlich) raus! Ich freue mich um so mehr auf die VFNO am 5. September 2013 in Berlin. Sie findet am 6. September auch in Düsseldorf statt, allerdings gab es dort das letztes Mal die limitierte Chanel Kollektion nicht.

Was sagt ihr zu den Nagellacken und der Kollektion? Werde ich jemanden von euch auf der VFNO treffen?


PS: Die Bilder aus diesem Post gehören nicht von mir. Sie stammen von dieser Quelle.

PPS: Swatches findet Ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen