Samstag, 27. Juli 2013

CHANEL le vernis 571 'Fracas' DUPE


Wie bereits in meinem Glossybox Juli ‚Le Grand Bleau’ Post angedeutet ist mir zufällig ein Chanel ‚Fracas’ Dupe in den Schoß gefallen. An dieser Stelle möchte ich mehr ins Detail gehen.












Chanel Le Vernis 571 ‚Fracas’ ist ein Lack aus der Frühjahres Kollektion 2013 ‚Printemps Precieux de Chanel’. Ich persönlich finde das ist eine der schönsten Chanel Kollektionen der letzten Zeit und ‚Fracas’ ist ein besonders schöner Pink-Ton. Fruchtig frisch und trotzdem edel und elegant. Man kann Chanel vorwerfen was man will, aber die Farbauswahl ist unschlagbar.

Wie ihr auf den Bildern unschwer erkennen könnt, hat Nails Inc ‚Brook Street’ einen identischen Farbton. Zwar hat ‚Fracas’ im Flächen einen Schimmer, aber der ist Aufgetragen nicht sichtbar. ‚Brook Street’ ist je nach Lichteinfall lediglich ein teny-tiny bisschen rötlicher. Nails Inc Lacke sind mit einem Preis um die 15€ nicht gerade günstig, aber ich vermute, dass ihr via ebay und Kleiderkreisel die Miniatur aus der Glossybox günstig bekommen könnt. 

1 Kommentar:

  1. Sind beide wunderschöne Farben. Für schauen sie wirklich gleich aus. Ein Dupe aus der Drogerie wäre perfekt! LG Lejamatt

    AntwortenLöschen