Samstag, 6. Juli 2013

Colors of the Rainbow


Der Colors of the Rainbow ist sehr süß und verspielt und deshalb hat er mir gut gefallen. Mir gefällt die Idee zu jeder Farbe ein Produkt auszusuchen. So geht man ganz anders an die Produkte ran. Das ist so wie seine ganzen CDs nach Farbe zu sortieren und das habe ich schon gemacht. Also nun meine Produkt-Farbauswahl:

Rot - Essence '01 Snow White' Nagellack
Orange - Essence '01 Peach Punk' Lip & Cheel Pot
Gelb - L'Oreal Proffesional 'Absolute Repair Celular' Haarkur
Grün - Caudalie 'Eau de Beauté'
Hellblau - Monki Tasche
Indigo - Alverde '10 Midnight Blue' Creme Eyeliner
Violett - Essence 'Smokey Eye' Pinsel

Rosa - Revlon 'Just Bitten Kissable Balm Stain' in Honey
Bunt - Feder Lacke

Mir hat das Aussuchen wahnsinnig Spaß gemacht. Versucht es einfach mal selbst. Ihr könnt das als Aufforderung verstehen den TAG ebenfalls zu machen. Wenn ja, dann sagt mir Bescheid. Ich liebe alle Versionen des TAGs :).
Wie immer findet ihr auch mein Video unten eingebettet, für den Fall, dass ihr Gründe für die Auswahl und mehr Infos über die Produkte möchtet.



Wer hat den TAG auch gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen