Dienstag, 16. Juli 2013

DOUGLAS Box of Beauty - Juli 2013


Kurz vorweg: Ich hatte mir eine kleine Blog/Vlog Pause genommen, weil ich eine wichtige Sache in der Uni hatte. Da habe ich dann ein schlechtes Feedback bekommen und musste nun erst mal sortieren wie ich die nächsten Semester gestalten will. Zurück melde ich mich mit etwas simplen und essentiellen: die Douglas Box!

Die Auswahl war übrigens ganz dramatisch in der Nacht vor meiner Unipräsentation. Der Douglas Server hat nicht richtig funktioniert und ich war ewig wach deswegen. Aber dafür gabs einen 10€ Douglas Gutschein, den ich nächsten Monat in die neue Chanel Kollektion investieren werden. Nun aber zu den Produkten:

Für mich persönlich sind die GoodSkin Labs Produkte leider uninteressant. Es gibt so viele tolle Gesichtspflegeprodukte und ich besitze schon viel zu viele davon als dass ich eine Creme, die mein Gesicht aufplustern soll, benutzen wollen würde.

Das wiederrum ist eins der Gesichtspflegeprodukte, das mich sehr interessiert. Ich habe bisher noch keins dieser Gesichts-‚Wunder’-Öle probiert und bin sehr neugierig. Bisher habe ich es zwei Mal verwendet. Leider riecht es unangenehm. Es sinkt übernacht in die Haut ein und spendet viel Feuchtigkeit. Was daran aber besser ist als en einer guten Nachtcreme, konnte ich bis jetzt nicht feststellen.

Langsam ist ein Muster zu erkennen. Douglas muss wohl die Dita von Teese Serie loswerden. Mich stört das nicht. Artdeco bietet solide Produkte im mittleren Preissegment. Bisher habe ich immer das Augenbrauen Gel von Essence benutzt, was für meine pflegeleichten Augenbrauen völlig ausreicht. Das neigt sich dem Ende zu und ich freue mich das transparente Gel von Artdeco als Ersatz parat zu haben.

Ich liebe Alterna und freue mich sehr, dass die Douglas Box immer irgendwas von Alterna in der Auswahl hat. Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich dabei um ein Spray das  Volumen am Haaransatz bietet. Ich experimentiere zur Zeit mit einigen Stylingprodukten, weil ich das luxuriöse Problem habe, dass mein Haar seid dem ich es nicht mehr blondiere, ein bisschen zu gesund ist und versuche ein bisschen Textur in meine Haare zu bekommen. Vielleicht hilft ja dieses Haarspray?! UND Alterna Produkte riechen immer wundervoll. Dieses HaarSPRAY riecht ernsthaft besser als das Kiehls Öl. 

Yey, zwei Alterna Produkte in der Auswahl! Ich bin schon mal in das Vergnügen gekommen diese Haarmaske auszuprobieren und sie ist einfach wundervoll. Ich kann sie für geschädigtes Haar sehr empfehlen. Ich selbst  benutze sie gerne, wenn ich mich in der Badewanne etwas extra verwöhnen möchte. Uhhh hört sich zweideutig an ;)

Durch die Creme ergibt das einen Gesamtwert von 77,90€.

Habt ihr eine feine Douglas Box zusammengestellt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen