Mittwoch, 17. Juli 2013

Essence - Me and My Icecream LE


Nach einigen für mich unspannenden LE’s, hat Essence nun wieder eine raus gebracht, die ganz meinem Geschmack entspricht. Die Essence ‚Me And My Icecream’ Limited Edition ist Pastell, ein bisschen Retro und niedlich und enthält dann auch noch zwei spannende Produkte.



Die Shimmer Pearls (01 I-CY U) sind wahrscheinlich das Highlight der LE und vermeidlicher Guerlain ‚Les Météorites’ Dupe. Ich bin von ihnen positiv überrascht. Sie haben einen dezenten Schimmer anstatt grobe Glitzerpartikel. Außerdem hellen sie etwas auf und mattieren. Ich trage sie mit einem Kabuki auf dem ganzen Gesicht auf und intensiviere den Highlighter Effekt auf den Wangenknochen. Leider haben sie keinen Weichzeichner Effekt wie die Guerlain Perlen und riechen zu intensiv süßlich – wie alle Produkte der Le.

Ein besonders cleveres Produkt sind die Nail Topping Sticker. Dabei handelt es sich um Nagelsticker mit den sogenannten ‚Caviar’ Perlen. Man erspart sich so den Ärger mit den herumfliegenden Kügelchen. Mir gefällt auch die Farbzusammenstellung besonders gut. Ich erwarte von den Stickern keine lange Haltbarkeit, da sich die Kugeln, ähnlich wie bei der normalen Kaviar Maniküre, wohl so oder so schnell lösen werden.

Den Lip Balm (03 Ben & Cherries) habe ich wegen der feinen mint farbenden Spirale mitgenommen. Der Duft hätte ruhig intensiver minzig sein können, aber hey Lip Balms kann man doch immer gebrauchen!?




Die Nagellacke gefallen mir auch sehr gut. Sehr zarte Pastell-Töne, die in zwei Schichten decken. Leider musste ich etwas sparsam sein (neue Kamera gekauft!) und habe verzichtet. Vielleicht schau ich nächsten Monat bei Kleiderkreisel.

Habt ihr etwas von der LE mitgenommen?

Kommentare:

  1. Hach ja die Schimmerperlen, was bin ich ihnen hinter her gerannt. Sie sind wirklich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) lustiger Weise habe ich die Schimmer Perlen ohne Probleme bekommen. Aber ich musste den Nagelsticker ewig hinterher jagen ;)

      x m

      Löschen