Samstag, 20. Juli 2013

GLOSSYBOX - Best Of Britain - Sonder-Edition

Bei dieser Box handelt es sich um die erste Glossybox Sonder Edition, die ich tatsächlich bestellt habe. Interessiert hatten mich alle zuvor (Eco, Muttertag, Weihnachten, Brautjungfer...), aber es war dann doch zu viel Geld, für das ich auch Produkte kaufen kann, die mich wirklich interessieren. Doch dann dieser Union Jack auf der Box und versprochen wurden 7 feine britische Produkte. Da konnte ich nicht widerstehen und das sind meine 8 (yey) Produkte:



HELEN É. COSMETICS –Powder Blush (Originalprodukt/8,20€)
Leider zerbröckelt und muss reklamiert werden, deshalb kann ich noch nicht viel über die Qualität sagen. Die Farbe und das Verpackungsdesign sprechen mich allerdings nicht an.

BETTY HULA – Body Butter (Originalprodukt/17,50€)
Diese Bodybutter hat eine schöne wertige Verpackung und einen angenehmen Duft. Sie scheint sehr reichhaltig. Ich freue mich lustigerweise über alle die neuen Bodylotions aus den beiden Boxen.

NAILGIRLS LONDON – Weißer Nagellack (Originalprodukt/9,90€)
Mit einem weißen und zum Glück deckenden Nagellack hat Glossybox wundervolles Trendbewusstsein bewiesen. Der erste Eindruck ist nicht so toll wie bei Chanel ‚Eastern Light’. Aber für Nail Art und Co ist ein zweites Back-Up weiß recht praktisch.

BODYSHOP – Big & Curvy Mascara (Originalprodukt/12,00€)
Nein, die Macara ist nicht pink. Sie ist schwarz. Ich war fest davon überzeigt, dass eine Mascara von Bodyshop, der ja sehr auf natürlich macht, keine gefährlichen Trieethanolamine hat. Doch leider lag ich da falsch. Sie hat Triethanolamine und sollte somit mit Vorsicht genossen werden...

BATISTE – Trocken Shampoo (50ml/Wert 1,80€)
Durch meinen Pony habe ich Trockenshampoos für mich entdeckt. Von dieser günstigen Version habe ich definitiv schon britische Blogger sprechen hören und schlecht es Dry Shampoo sowieso nie.

STEAM CREAM – All in one Moisturiser (75g/Wert 15€)
Ich bin ein bisschen skeptisch, ob ich mir ein und die selbe Creme wirklich auf Beine UND Gesicht auftragen möchte. Sie soll ein Kultprodukt sein, habe aber noch nichts von ihr gehört. Da muss ich wohl ein bisschen recherchieren. Die hübsche Metalldose und praktische Größe gefällt mir sehr. Auch Geruch und Inhaltsstoffe überzeugen.

EYEKO – Skinny Liquid Eyeliner (Originalprodukt/11€)
So skinny ist der Liner nicht. Ein ganz normaler Filzstift Eyeliner. Die Spitze ist schön weich und der Farbabtrag ist sehr gut. Ich freue mich über den Eyeliner, ob er wirklich gut hält, wird sich zeigen. Meine Schlupflieder werden es ihn nicht leicht machen.

NAILS INC – Caviar Topcoat (Originalprodukt/14€)
Der Name lässt einen Effekt erwarten, aber es handelt sich bei den Caviar Top Coat von Nails Inc ist ein ganz normaler Top Coat. Ich bin gespannt einen etwas teueren Überlack auszuprobieren. Bis jetzt war ich immer mit dem günstigen ‚Better Than Gel Nails’ von Essence zufrieden.




Das macht einen Gesamtwert von 89,40€. Gekostet hat sie stolze 29€. Das ist ganz schön viel, aber da die Produkte zu mir passen, ist das okay. Besser hätte es nur sein können, wenn Sachen in der Box gewesen wären, die ich unbedingt schon mal ausprobieren wollte. Als Goodie gab es bei dieser Box ein kleines, einfaches Union Jack Make Up Täschchen mit Glossybox Aufschrift. Falls nach so viel Text noch Bedarf besteht und das Video noch nicht gesehen wurde, gibts natürlich ein Unboxing Video bei Youtube.

Habt ihr die Box auch bestellt? Ist bei euch das Gleiche drin? 

Kommentare:

  1. Ich hatte ganz am Anfang 3-4 Monate die Glossybox aber für mich war nie was drin..zumal ich auch leider Allergiker bin und ich da meist nix vertrage...sehr nervig

    Zu deinem Kommentar:

    ausmisten muss ich auch noch einiges...aber zum Glück mache ich das relativ regelmäßig und daher wird dann nicht so viel weg kommen.
    Wo hast du den Ghost Stuhl her?
    Natürlich zeig ich Euch einen Einblick aber das wird wohl noch etwas dauern..leider
    Aber drück mir die Daumen, dass alles klappt :)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stuhl habe ich im Stilwerk in Berlin gekauft, die haben dadrin einen Kleinen Kartell Laden. Natürlich drück ich die Daumen! Ich bin gespannt :)
      Hab den Muster Anzug von H&M tatsächlich noch bekommen und versuche seid Ewigkeiten ein Foto auf meinem Blog davon hochzubringen, aber es will nicht klappen ;) Aber ich freue mich sehr, dass ich ihn dank dir entdecket habe!

      PS: Oh man, Allergiker sein ist echt gemein :/ Ich hatte eine Zeit mal Stress bedingt Unverträglichkeitsprobleme, aber ansonsten hab ich echt Glück.

      Löschen
  2. Die Hose von dem Anzug ist jetzt sogar noch billiger ne?
    Wie teuer war der Stuhl denn?
    Naja nach Berlin komm ich so schnell nicht :-D
    Bzw war ich sogar noch nie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Hose und den Blazer bei mir im H&M für 22€ bekommen. Ich hatte echt Glück!
      Der Stuhl hat damals circa 220€ gekostet. Ich habe das Gefühl, dass die nun etwas teurer geworden sind. Es gibt einige Stellen wo man die Online kaufen kann. Viele Händler bieten die auch über Ebay an. In England gibt es die sogar in TKMax -.-
      Dafür war ich noch nie in den ganzen 'südlichen' Städten ;)

      x m

      Löschen
  3. Ok für den Preis hab ich ihn auch bei eBay entdeckt...
    Naja ich wohn ja eher im West :)..
    Warst noch nie südlich oder westlich unterwegs?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die postest ja viel von Ausflügen in den südlichen Städten und da war ich noch nie. Den Westen kenn ich sehr gut ;) Bin in NRW/Krefeld geboren und aufgewachsen. In Berlin bin ich 'erst' seid knapp 4 Jahren.

      Löschen
    2. Ja ich liebe einfach Oberbayern und Alpenraum <3

      Ach echt? Und warum dann nach Berlin?

      Löschen
    3. Den Studiengang den ich gerne machen wollte und mache, gibts nur hier.

      Löschen
    4. Na ok da hast nen guten Grund.. Das östlichste wo ich war war Hamburg :-D
      Irgendwie reizt mich im Osten nix.. Will immer südlicher.. Bin mal gespannt wenn ich nu wegziehe wie ich meinen Pott vermissen werde...

      Löschen