Montag, 29. Juli 2013

H&M Make Up TO GO


Als ich dieses niedliche etwas von Schlüsselanhänger gesehen habe, konnte ich nicht anders als es in den Warenkorb zu legen. Vor allem, weil ich der Meinung bin, das es ziemlich nützlich ist. Denn ist es uns nicht allen schon mal passiert, dass wir morgens aus dem Haus sind ohne uns zu schminken und das später bereuen.







Mit diesem ‚Tool’ kann man zumindest das Augenmakeup schnell nachholen. Es ist Mascara, ein Eyeliner und ein Lidschatten/Highlighter enthalten. Auf den Bildern seht ihr ein dezentes AMU, das ich ausschließlich mit dem Set geschminkt habe. Etwas Liedschatten auf dem beweglichen Lied und unter der Augebraue, ein dünner Lidstrich und Wimperntusche auf die Wimpern am und unterm Auge. Der Schlüsselanhänger ist natürlich winzig, aber dafür fand ich das Schminken noch recht einfach. Die Mascara gibt nicht viel Volumen und Schwung, aber bei meinen hellen Wimpern macht es auch so einen großen Unterschied. Mit dem Eyeliner hat man natürlich auch die Möglichkeiten Akzente mit einem dramatischeren Liedstrich zu setzen.
H&M MakeUp schneidet übrigens beim Ökotest meist sehr gut für Nicht-Naturkosmetik ab. Es sollten keine Bedenken bezüglich Triethanolamine bestehen. Der Preis liegt bei circa 5€.


















































Wenn an diesem Anhänger noch ein Concealer in meiner Farbe enthalten wäre, wäre in Zukunft für alle Notfälle ausgestatten. Aber den muss ich dann einfach noch zusätzlich einpacken.


Kommentare:

  1. Das ist ja eine sehr süße Idee als Schlüsselanhänger. Normalerweise schleppe ich immer 7kg Schminke in meiner Handtasche herum ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 7kg sinds bei mir sonst nicht, aber das minimiert das Ganze schon drastisch! Ich will das mit Mini Fundation, Concealer und Puder ;)

      x m

      Löschen
    2. und noch mit kleinem Mini Rouge ;)

      Löschen
  2. Coole Idee..:)

    Zu deinem Kommentar:
    Der Trip war zwar anstrengend aber toll und endlich ist auch mal eine Entscheidung gefallen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie praktisch! Solche Kleinigkeiten versüßen doch den Alltag :)

    Habe deinen Blog und deinen Youtubekanal gerade entdeckt und bin sehr begeistert!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und sie sind vor allen Dingen süß :)

      Das freut mich sehr! Dein Blog, deine Fotos, die Dinge über die du schreibst sind ebenfalls wunderfein :)

      x m

      Löschen