Montag, 5. August 2013

CATRICE 'Pure Shine Color Lip Balm' - 080 Sheers!




Ich liebe Lip-Pencils und ich habe einige, aber ich haben keinen peachy-pinken. Also habe ich mich sehr gefreut als Catrice mit dem ‚Pure Shine Colour Lip Balm’ in 080 Sheers! genau so einen mit ins Standartsortiment aufgenommen hat.

Die Lip Pencils von Catrice sind recht glossy und sheer, aber ich dachte das passt ganz gut zu einem mädchenhaften Pfirsich Ton. Der Swatch im Laden entsprach meinen Erwartungen. Aber zu Hause beim Auftragen war ich dann bitter enttäuscht. Er ist fleckig, klebrig und sieht einfach nicht an mir aus. Meine Vermutung ist, dass meine von Natur aus etwas dunkleren Lippen einfach nicht mit so hellen Nuancen harmonieren beziehungsweise mit manchen nicht und das ist bei ‚080 Sheers!’ leider der Fall. Wenn ihr ab und an das gleiche Problem habt, rate ich euch ab ihn zu kaufen.



Anyway, die Verpackung ist sehr chic und sehr nah an den Clinique Chubby Sticks. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es noch mit einer weiteren Farbe von Catrice versuchen soll. Mit knapp 5€ sind sie zwar nicht sehr teuer, aber auch nicht günstig.

Habt ihr sie schon ausprobiert? Könnt ihr mir eine Farbe empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen