Dienstag, 6. August 2013

DAISY'S - Alexa Chung inspired Nail Art




In der letzten Zeit waren die Blogeinträge ziemlich Nagellack-lastig. Et voilà schon wieder ein Nagellack Post. Dieses mal ein Nageldesign und ich warne euch vor: es wird nicht das letzte sein. Ich bin gerade ganz verrückt nach Nail Art und habe vor eine Trillionen Sachen auszuprobieren.


Dieses Design ist sehr einfach. Ich habe es in einem Youtube Video mit Alexa Chung gesehen und musste es direkt nachmachen. Alexa Chung hat immer ganz wundervoll verzierte Nägel. Sie lässt sie bei ‚Naomi Yasuda’ machen. Irgendwann möchte ich da auch mal hin!



Man nehme als Basis einen Pastell-Lila Nagellack. Alexas Lila ist noch etwas hellerer und bläulicher, aber ich hatte Lust mal wieder ‚Lilac Sky’ von Chanel zu benutzten. Etwas trocknen lassen. Dann malt man mit einem kleinen Pinsel jeweils drei kleine Blümchen mit einem deckenden Weiß auf jeden Nagel. Hatte ich nicht angekündigt, dass ich den ‚NailGirls London’ Lack für Nageldesigns verwenden möchte ;) ? Erneut etwas trocknen lassen und dann noch winzige schwarze Pünktchen in die Mitte der Blumen setzten. Ein letztes Mal etwas trocknen lassen und dann vorsichtig, ohne das Design zu verwischen, reichlich Topcoat drüber. Okay, nun muss man doch noch mal  den Nägeln Zeit zum Trocknen geben. Da ich zur Zeit aber die gesamte Dexter Serie schaue, ist das gar kein Problem.
Dieses Nageldesign bietet sich natürlich auch sehr für ein Dotting Tool an. Ich persönlich komme mit einem Pinsel einfach besser zurecht.

Dieses Mal habe ich mir sogar passend dazu die Fußnägel lackiert. Das finde ich besonders süß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen