Dienstag, 17. September 2013

CHANEL - Collection Superstition - Nagellacke




Aus der Chanel Herbst Make Up Kollektion 'Collection Superstition' habe ich mir das erste Mal alle drei Nagellacke gekauft und auch einen der neuen Creme Rouges über den ich hier geschrieben habe. Superstition ist übrigens mein liebstes englischsprachiges Wort.

‚601 Mytsterious’
Auf diese Farbe habe ich mich besonders gefreut. Ich trage sehr gerne dunklen Nagellack und ein dunkles Khaki Grün trifft gerade genau mein Geschmack. Auf den Nägeln kommt die Farbe sehr dunkel rüber, je nach Licht fast schwarz, und erinnert deshalb viel eher an ‚Vertigo’ als an ‚Khaki Vert’.
Die Textur ist perfekt. Die Konsistenz ist dünnflüssig und trotzdem in einer Schicht deckend. Der Nagellack trocknet schnell durch. Die Haltbarkeit ist in Ordnung.


 ‚589 Élixir’
Die Farbe hat mich sehr überrascht. Nach den Pressebildern hatte ich vermutet, dass es ein weiterer orange-stichiger Rot-Ton ist und nach ‚Holiday’, ‚Lilis’ und ‚Orange Fizz’ ist mein Bedarf erst mal gestillt. Doch ‚Élixir’ hat sich als ein pinkiger Rot-Ton entpuppt, der am ehesten mit ‚April’ zu vergleichen ist. Ich finde die Farbe wunderschön und ist es nicht unglaublich wie perfekt der 'Eve In Bloom' Nagelsticker passt? Die Hintergrundfarbe scheint identisch mit 'Élixir'.
Die Qualität ist identisch mit der von ‚Mysterious’.


 ‚591 Alchemie’
‚Alchemie’ ist ein grünlicher Metallic Lack ohne Glitzer. Weil ich die Farbe so einzigartig fand, wollte ich sie unbedingt haben. Es ist aber tatsächlich ein Farbton, der mir sehr gut an mir gefällt. Ich kann gar nicht ausmachen was ist, die Chemie passt einfach.
Der Lack lässt sich nahezu streifenfrei in einer Schicht deckend auftragen, allerdings trocknet er nicht annähernd so gut wie ‚Mysterious’ oder ‚Élixir’. Also Vorsicht nach der Maniküre!




Wer sich für die restlichen Produkte der Kollektion interessiert oder einfach ein wunderhübsches Filmchen sehen möchte, sollte sich unbedingt das folgende Video anschauen. Animatorin für Chanel ist nun mein offizieller Traumberuf. Ich gehe dazu nun ein Vision Board machen  ;-) Tschüss...



Kommentare:

  1. Ein wundervolles Rot. Der Lack würde mir auch gefallen. Allerdings sind mir die Chanel Lacke einfach zu teuer! Ein Dupe Post wäre toll! Vielleicht findest du ja das ein oder andere! LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte die Augen offen! In meinem 'Bestand' ist leider nichts.

      x m

      Löschen
  2. Ich finde "Elixir" wirklich wunderschön. Ich mag rote bzw rose Töne sehr gerne auf den Nägeln. Das Rouge ist übrigens auch wirklich schön und auch ein paar andere Farben aus der LE sind wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch und es ist unglaublich wie viele wirklich unterschiedliche tolle Rottöne es gibt und wie diese alle eine unterschiedliche Wirkungen diese haben... x m

      Löschen