Freitag, 6. September 2013

CHANEL - Magic & Cosmic - Nuit Magique Collection


Auf der Vogue Fashion Night Out gab es auch dieses Jahr wieder limitierte Nagellacke von Chanel, die nur an diesen einen Abend in Deutschland verkauft wurden. Ich stelle vor: ‚Cosmic’ und ‚Magic’.







Auf ‚Cosmic’ habe ich mich besonders gefreut. Es ist ein Schwarz mit feinen silbernen Glitzer. Schwarzer Nagellack ist sooo cool. Der Glitzer kommt auch auf dem Nagel raus, ist allerdings sehr subtil. Der Lack deckt in ein bis zwei Schichten und ist erstaunlich glänzend auch ohne Überlack.

Bei ‚Magic’ war ich ein bisschen skeptisch. Noch ein Blau? Ich hatte spekuliert, dass er noch etwas ‚besonderer’ ist als auf den Pressebildern. Doch auch ‚Magic’ kommt auf den Pressebildern originalgetreu rüber. Ich finde die Nuance sehr sehr schön, wenn man vergisst, dass es schon so viele blaue Chanel Nagellacke gibt. Am ähnlichsten sieht er ‚Blue Rebel'. Unter den meisten Lichtverhältnissen sehen sie identisch aus. Im Sonnenlicht sieht man, dass ‚Blue Rebel’ gräulicher ist. ‚Magic’ hat einen grünlichen Unterton und wirkt dadurch sehr tief und wunderschön. Ich bevorzuge definitiv ‚Magic’.







Ich bin sicher nicht die einzige, die die Lacke auf Galaxie Bilder legt. Ich bin gespannt wie viele gezählt werden :) 


Kommentare:

  1. magic ist ja der hit, den würde ich nur noch tragen wenn ich ihn besitzen würde:)

    AntwortenLöschen
  2. Cosmic gefällt mir wirklich sehr! Ich trage sehr gerne schwarzen Nagellack und der feine silberne Glitzer hat wirklich was!
    Liebst

    AntwortenLöschen