Donnerstag, 12. September 2013

D E R BLAZER




Dieser Blazer ist für mich Vertigo durch und durch. Seitdem ich ihn das erste mal (in einem Youtube Haul Video gesehen habe) wusste ich sofort, dass ich ihn haben muss. Damals gabs ihn noch bei Zara. Aber mir fehlten die 80€ um ihn mir zu kaufen. Kurze Zeit später war er ausverkauft und hatte sich zum ‚Blogger-Must-Have’ entwickelt und war einfach nirgends bezahlbar zu bekommen. So hab ihn ein halbes Jahr hinterher gejagt wie Scottie seiner Judy bis ich ihn endlich bekommen habe

Das lustige daran ist, dass ich ihn nie in echt gesehen habe, geschweige denn anprobiert. Als er dann endlich unterwegs war, war ich unendlich aufgeregt, weil ich Angst hatte, dass er mir gar nicht gefällt oder nicht steht. Dass ich nicht dem Blazer hinterher gejagt habe, sondern einem verzerrten Bild in meinem Kopf.
Die Sorgen waren zum Glück unbegründet. Er ist jetzt da und er ist perfekt. Die Farbe ist großartig, der Schnitt sowieso, auch das Material ist unbeschreiblich toll. Es fällt weich und hat irgendwie etwas samtiges an sich und ich fühle mich sehr wohl in ihm. Im Haul Video, wird er folgendermaßen beschrieben: ‚It’s sort of like  my very cool dad, who also happens to be an architect, used to have this blazer and now I’m borrowing it.’ Ich finde das trifft es ziemlich genau und hat mich dazu gebracht ihn so unendlich zu wollen.



Es gibt noch eins zwei andere Dinge, die auf meiner ‚Desperartly Wishing List’ sind. Die habe ich in meinem Svpply gesammelt. Das sind aber nur die Dinge, die wirklich wirklich haben will und wirklich wirklich schwer (für mich) zu kriegen sind. Sagt mir definitiv bescheid, wenn ihr auch eure Wünsche bei Svpply sammelt oder schreibt mir hier wonach es euch unendlich verlangt... so materiell.
PS: Sorry wegen der cheesy Webcam-Photo-Action. Da merkt man sogar auf meinem Blog, dass mein Freund fehlt ;) Der Blazer wird noch in einigen Videos sichtbar sein und unteranderem in einem Lookbook. Da wird die Bildqualität und Ästhetik hoffentlich dem Blazer gerecht.

Kommentare:

  1. der Blazer st ja toll- perfekt für den kommenden herbst :)
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochennde.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. toller blazer! hast du den im online shop bestellt oder bei ebay und co?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Online Shop leider schon länger nicht mehr erhältlich :( Hab ihn über Kleiderkreisel.

      x m

      Löschen