Dienstag, 10. September 2013

Von bunten Nägeln und sinnlosen Spielen


Auf meinem Nägel trage ich das Essie Sommer 2013 Minis Set und zwar ALLE drei Farben. Ich mag diese Farbkombination einfach so gerne. Gesehen habe das bei I Covet Thee und ich war sehr begeistert als ich herausgefunden habe, dass es sich dabei um ein Set handelt, das es auch in Deutschland (immer noch) recht einfach in der Drogerie zu bekommen gibt. Enthalten sind der Rote ‚268 sunday funday’, der Lila ‚263 full steam ahead’ und der Türkise ‚266 naughty nautical’. Die Farben sind kräftig, leuchtend und haben alle einen tollen silbrigen Schimmer. Der bleibt sehr subtil auf den Nägeln, aber ist irgendwie noch ein süßer Bonus. Genauso wie die Mini Flächen, die ich definitiv bevorzuge.

Ein feiner Zufalls ist, dass meine Nägel so farblich zu einem Spiel passen, dass ich gerne spiele um Wartezeiten zu überbrücken. Es heißt Dots und ist kostenlos im Appstore erhältlich. Es geht darum Punkte gleicher Farbe miteinander zu verbinden um so in 60 Sekunden möglichst viele Spielpunkte zu erreichen. Ein unkomplizierter Zeitvertreib und das im sehr hübschen Design.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen