Donnerstag, 17. Oktober 2013

D E R Pullover


Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell nachdem ich mir endlich D E N Blazer kaufen konnte, schon wieder einen Wunsch von meiner ‚Desperatly Wishing List’ erfüllen kann.








Bei diesem Goldstück handelt es sich um einen Strickpulli aus Der J.W. Anderson for Topshop Kollektion, die vor ziemlich genau einem Jahr rausgekommen ist. Ähnlich wie bei dem Blazer wollte ich ihn schon haben, als er noch im Onlineshop erhältlich war, allerdings fehlte mir das nötige ‚Kleingeld’ (80€ plus Versandkosten). Die gesamte Kollektionen, insbesondere die Strickpullis, waren ruck zuck ausverkauft. Um noch Salz in meiner Wunde zu streuen, wurde der Fledermaus Pullover zu einen von Alexas Lieblingsstücken.

Nun ist er endlich auch mein Lieblingsstück. Ich habe in via ebay für weniger als den Originalpreis ergattern können, nachdem er ein Jahr nur für über 100€ angeboten wurde.
Ich mag ihn wegen der Fledermaus und auch wegen der außergewöhnlichen Stricktechnik. Meine Mutter hat sogar versucht den Pullover nachzustricken :D sie ist kläglich gescheitert, obwohl sie wirklich gut ist. Der Pulli hält unheimlich warm und ist deshalb bestens für den kalten Winter in Berlin geeignet. Nach und nach möchte ich mir auch noch gerne die beiden anderen Pullis der Kollektion besorgen. Falls ihr auch an einem Pullover an dieser Kollektion interessiert seid, solltet ihr unbedingt beachten, dass die ungewöhnlich klein ausfallen. Ich habe M, obwohl ich sonst fast immer XS trage.


PS: Produktfotos der drei Pullover stammen nicht von mir. Ich habe sie lediglich zusammengefügt.


1 Kommentar:

  1. Der Pulli gefällt mir. :)

    Sehr schöner Blog! Weiter so!
    Schau doch mal bei mir vorbei. Vielleicht gefällt dir ja mein Blog!
    http://like-a-lovesong31.blogspot.de/

    Elisa :)

    AntwortenLöschen