Dienstag, 15. Oktober 2013

DOUGLAS Box of Beauty Oktober 2013


Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob die Douglas Box überhaupt noch einen Blogpost wert ist. Die Zufallsboxen waren bei mir kein einziges Mal gut und auch das Hauptprodukt ist nun seid Monaten schon uninteressant. Das habe ich dieses Mal erwischt:




Hildegard Braukmann ‚Emosie Face’ Vitamin Creme (50ml/10,95€)

Der Grund die Box nicht zurückzuschicken war die Laura Mercier Mascara. Auch nach dem Ausprobieren gefällt sie mir seht gut. Das Ergebnis ist sehr natürlich. Sie trennt und verlängert die Wimpern perfekt. Ansonsten habe ich tatsächlich drei Gesichtscremes erhalten, da spielt es keine Rolle, dass ich Clinique und Estée Lauder eigentlich mag. Drei Gesichtscremes! Natürlich passt keine zu meinem Hauttyp... ach ja und ich habe noch ein Männerduschgel.

Es gab auch dieses Mal Boxen mit denen ich zufrieden gewesen wäre. Sofern sich nicht irgendetwas Interessantes tut, ist das vorerst mein letzter Douglas Box Blogpost.

Kommentare:

  1. Meine Box war leider auch sehr Creme lastig... Wirklich schade. Und dann auch noch zwei Anti-Aging Cremes. Ich hatte noch den tollen roten Lack von Anny. Hier freue ich mich schon aufs auftragen! Ich liebe klassische rote Nägel. Ich habe auch schon das ein oder andere Mal überlegt mein Abo zu kündigen. Aber da die Möglichkeit der Rücksendung besteht behalte ich es einfach. Meine September Box habe ich zurück gehen lassen. Die fand ich ganz schrecklich! Liebe Grüße Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auf den ersten Blick finde ich die Box sogar ganz gut. Aber ich kann deiner Ernüchterung verstehen. Habe mir gerade nochmal die beiden Gesichtcremes angeguckt (für mich die interessantesten Produkte neben der Mascara). Beides Anti Aging..? Ich weiß nicht wie du dazu stehst, viele Mädchen fangen ja schon mit 20 an sich alles an Anti-Aging ins Gesicht zu klatschen um auch ja nie jünger zu werden. Ich persönlich halte nichts davon und wäre an deiner Stelle auch enttäuscht.

    Würde mich übrigens über einen Blogpost zu der Mascara freuen. Ich hatte als Tester letztes mal eine von Estee Lauder und bin so begeistert, vlt lohnt sich High End ja doch bei Mascara..?!

    xxx

    AntwortenLöschen