Dienstag, 1. Oktober 2013

Glossybox Men Herbst 2013


Die Glossybox Men habe ich nun schon seid mehreren Jahren für meinen Freund bestellt. Er legt gar keinen besonderen Wert drauf, aber erfreut sich doch immer wieder sehr über das ein oder andere Produkt. Dieses Mal ist er leider gar nicht da und ich hoffe, dass vielleicht etwas für mich dabei ist.



Die Produkte:
BIODROGA – Moisture plus Concentrates (2x3ml/10€)
FA – Attraction Force Deo (Originalprodukt/1,59€)
GODWELL – Lagoon Jam (genau so sieht es aus) (25ml/1,83€)
ROYAL SHAVING – Shaving Foam (Originalprodukt/14,95€)
SALVATORE FERRAGAMO – Acqua Essenziale Shampoo & Shower Gel (50ml/Wert 7,25€)
VIRTU – Skin Salvage Gesichtpflege (13,62€)


Das macht einen Gesamtwert von 49,24€.


Eine feine ausgewogene, gut gemischte Box – wie immer – schön solide und tatsächlich sind zum Glück mit dem Biodroga Konzentrat und dem Royal Shaving Rasierschaum auch zwei feine Produkte für mich dabei. Wollt ihr was über die dichte Bevölkerung des Wohnraums in Berlin erfahren, dann schaut euch mein Unbxing Video an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen