Montag, 28. Oktober 2013

On And On Bronze And Bronze And Bronze


Schimmernde Bronze Töne sind perfekt für faule Tage an denen man aber nicht auf ein ansprechendes Augen Make Up verzichten möchte. Pionier auf diesem Gebiet ist der Maybelline 24 Hr Color Tattoo in ‚On and on Bronze’. Farbe ums Auge herum auftragen, verblenden: fertig! Nach kurzer Zeit trocknet er an und hält den ganzen Tag. Mittlerweile habe ich aber noch zwei andere Produkte gefunden, die den gleichen Effekt haben.




Ebenfalls ans Herz legen kann ich euch den Astor 24 h Perfect Stay Eyeshadow Pencil. Der Auftrag ich noch einfacher, da man die Farbe direkt mit dem Stift aufs Augenlied auftragen kann. Die Farbe ‚Creamy Taupe’ ist außergewöhnlich kühl. Das lässt der Swatch erahnen, aber einen besseren Eindruck bekommt ihr in diesem Video. Ich mag ihn sehr in Kombination mit hellen Teint und knalligen Lippenstiften.
Der Rimmel Scandaleyes Eyeshadow Paint ist ein flüssiger Liedschatten, der sich mit einem Lipgloss ähnlichen Applikator auftragen lässt. ‚Rich Russet’ ist die wärmste der drei Farben, aber noch sehr gut tragbar mit heller Haut. Bei der Eyeshadow Paint mag ich besonders die innovative Anwendung.



Alle drei Produkte trocknen nach kurzer Zeit bombenfest um dann den ganzen Tag zu halten. Der Rimmel Liedschatten wird im Laufe des Tages leider etwas schwächer, aber bleibt ansehnlich. Dafür hat er aber das leichteste Tragegefühl. Ich mag sie alle drei sehr gerne.

Kommentare:

  1. Danke Mira für diesen Vergleich!
    Bin seit fast einem Jahr sehr verliebt in "On and on Bronze" von Maybellline & benutze ihn fast täglich. Muss mir aber unbedingt mal den Astor Lidschattenstift genauer anschauen. Bin schon ein paar mal an ihm vorbei gelaufen & habe ihm keine Aufmerksamkeit geschenkt. Wäre vielleicht ne ganze gute Alternative für Reisen.
    liebst.
    jo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Ja, ich liebe ihn auch sehr sehr. Der Astor Lidschattenstift war in meiner DM Lieblinge Box. Ich hätte mich niemals für ihn interessiert, weil ich 'On and on Bronze' so mag, aber ich bin sehr Positiv überrascht und benutze ihn im Moment sehr viel.

      xx
      m

      Löschen