Freitag, 11. Oktober 2013

Trau dich, Mira!




Schon immer habe ich am liebsten kühle Töne getragen. Lederschuhe habe ich generell in schwarz gekauft – nie in braun! Pullis besitze ich in weiß, schwarz, grau und ab und an trage ich auch gerne mal etwas Blaues im Herbst.


Doch diesen Herbst möchte ich die warmen, erdigen Töne Willkommen heißen. Vielleicht hat es ja mein ocker farbender Zara Blazer ausgelöst, aber auf ein Mal hatte ich unheimlich Lust mal wieder Les Khakis von Chanel zu tragen. Mir gefällt auch das Khaki Augen Make Up, das Lisa Eldridge anlässlich der Chanel Herbstkollektion geschminkt hat, unheimlich gut. So habe ich mir diese Nyx Palette (eigentlich für grüne Augen gedacht) zugelegt, um ein bisschen experimentieren zu können. Ein Auge habe ich auch auf den Clinique Chubby Stick For Eyes in Mighty Moss gelegt. Falls mir eine Khaki Röhrenjeans in die Hände fällt, würde ich vielleicht auch zuschlagen. Mal sehen wie langfristig diese Gelüste sein werden...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen