Freitag, 1. November 2013

Herbst Mode







Mit viel Mühe und auch Herzblut habe ich ein kleines Video zusammengebastelt mit all meinen herbstlichen Lieblingskleidungsstücken und Kombinationen. Einige Sachen kommen euch wahrscheinlich auch vom Blog bekannt vor. Nicht nur manche Kleidungsstücke: wie ich hier angekündigt hatte, habe ich angefangen Der Schaum der Tage von Boris Vian zu lesen. Soweit ein wirklich wundervolles Buch.

Ich liebe verspielte Kleidungsstücke mit Spookie Touch wie meine neuen Monki Socken, meinen Bat Jumper oder auch die super coolen Sternchen Nagelsticker, die im dunkeln leuchten. Wie cool ist das denn?! Das tollste am Herbst ist, dass man endlich wieder kuschelige (‚chunkyyyy’) Strickpullis tragen kann. Ich trage sie über meine kurzen Sommerkleider. Das ist extrem gemütlich und definitiv attraktiver als Leggings. Was mir sonst noch so gefällt? Ach, ich würd mich freuen, wenn ihr einfach mal rein schaut...



Kommentare: