Sonntag, 24. November 2013

Isabel Marant pour H&M




Die Designer Kollektionen für H&M interessieren mich meist nicht sehr. Doch die von Isabel Marant finde ich durchgehend einfach wundervoll. Lederhosen, Blumenkleidchen, schwerer Strick und das alles mit hochwertigen Materialen. Ich bin nicht reich. Deshalb habe ich im Vorfeld versucht mich für drei Dinge zu entscheiden, die meine Garderobe am sinnvollsten ergänzen würden. Abgesehen hatte ichs auf den Kinder Alpaka Strickpullover, das große Seidentuch und die Tassel Kette. Leider habe ich dank Überlastung des H&M Online Shop nur die Kette bekommen. Schade, natürlich sind die Sachen nun en masse zu überteuerten Preisen bei eBay und co zu finden. Ich hoffe das Tuch noch irgendwie zu bekommen. Na ja, die Kette gefällt mir dafür sehr. Auch die Verpackung find ich recht hübsch.

                                






Habt ihr feine Dinge aus der Kollektion bekommen?

Kommentare:

  1. Das Tuch würde mir auch gefallen. Ich finde es echt traurig und unverschämt das die Sachen dann auf gewissen Plattformen zu überteuerten Preisen angeboten werden. Ich würde sie auf keinen Fall dort kaufen und das Ganze damit noch unterstützen! Sollen sie drauf sitzen bleiben!
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch wollte ich auch unbedingt haben und bin kläglich gescheitert, so ein Mist. Aber die Kette ist wirklich toll und passt irgendwie überall zu.

    AntwortenLöschen