Freitag, 3. Januar 2014

Die Vorteile


Das Auslandspraktikum meines Freundes war für mich zu großen Teilen eine negative Erfahrung. Nun ist er wieder da und es wird Zeit einen der Vorteile zu beleuchten. Look at this:



All diese wundervollen Dinge befanden sich in seinen Koffer für mich. Dinge, die wenn man in Deutschland lebt unerreichbar oder unbezahlbar sind. Hach. Gaaaanz oben auf der Liste standen die Blushes von Tarte, sehr dicht gefolgt von Kerzen von Bath & Bodyworks. Als ich auf Twitter gelesen habe, dass es das Glow Tonic nun im amerikanischen Online Store gibt, konnte ich nicht widerstehen. Genau so wenig wie bei dem Hourglass Ambient Lightning Powder und den Sheer Lippenstiften von Revlon und Maybelline. Mein absoluter Liebling ist allerdings die NARS ‚And God Created Woman’ Palette. Gooottt, wie ich diesen Namen liebe und natürlich auch die Farben.
Das aller tollste an Make Up in Amerika ist, dass es vieeel günstiger ist und zusätzlich jeder Online Store ständig hohe Rabatte und tolle gratis Goddies anbietet. Alles auf dem folgenden Bild gab es einfach dazu.



Unglaublich aber wahr, mir verlangte es auch noch nach anderen Dingen als Kosmetik. Gefühlt in jeden Teeny Film trug ein cooles Mädchen eines dieser Composition Notizbücher durch die High School. Ich geh zwar nicht mehr zur Schule, werde damit nun trotzdem lächelnd durch die Gegend stolzieren. Außerdem hat meine 3D Kamera Familie wundervollen Zuwachs bekommen und ich weiß endlich wie Lucky Charms schmecken.

Felix ist übrigens an Silvester wiedergekommen. Ich habe mich an diesem Tag in einem Follow Me Arround versucht, dass ihr euch bei Interesse auf meinem Youtube Kanal (hier) anschauen könnt.

Kommentare:

  1. Wundervolle Sachen die dein Felix dir da mitgebracht hat!
    Ich hoffe es folgen noch ein paar review Posts oder Videos. Eigentlich würde mich alles interessieren :)
    liebe grüße
    x caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich werde sicher über die Produkte in Blogposts/Videos schreiben/sprechen :) x m

      Löschen
  2. Oooooh, was für herrliche Mitbringsel. Wenn ich das so sehe, könnte ich meinen Freund auch mal für ein paar Monate ins Ausland schicken....hahaha, nein lieber nicht!
    Aber diese Schätze trösten zumindest ein bisschen über die letzte Monate hinweg, oder?

    Ich weiss garnicht, welche Produkt ich am besten und interessantesten finde. Die Tarte Blushes sehen so verführerisch aus, aber auch die kleine Nars Palette, das Magazin und das Puder von Hourglass. Ich wünsche dir jedenfalls ganz, ganz viel Freude an den tollen Produkten und noch mehr natürlich an der gemeinsamen Zeit mit Felix.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... jaaa jetzt wo es vorbei ist, brauch man ja auch gar nicht mehr getröstet werden und ich freue mich natürlich seeehhhr über die ganzen Schätze!

      Vielen Dank für die lieben Worte!

      Feinste Grüße
      Mira

      Löschen
  3. Schöne Sachen *-* Welche Nars Palette ist das ? ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow.
    perfekte auswahl an produkten!
    über reviews würde ich mich auch sehr freuen!
    liebst. jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;) wird kommen. Ich vermute in Form von einem Quickreview Video im Februar...

      xx
      m

      Löschen