Montag, 20. Januar 2014

Fangirling


Wenn Alexa Chung eine Topflappen Kollektion herausbringen würde, ja dann würde ich die wahrscheinlich kaufen. Zu meinem Glück war es dann Make Up. Um genauer zu sein hat sie einen Eyeliner und eine Mascara mit Eyeko veröffentlicht und ich hab mir die natürlich gekauft.




Ich tue mich ein bisschen schwer euch nun zu erzählen wie die Mascara und der Eyeliner sind, weil ich (und wahrscheinlich jeder andere) das Set nur gekauft hab, weil da Alexa Chung drauf steht. Beides ist von vollkommen guter Qualität. Aber hey, die hätten auch schlecht sein können und ich hätte das Set allein wegen der wundervollen Verpackung gekauft. Die ist wirklich sehr gelungen - sehr detailverliebt. Überall sind von Alexa gezeichnete oder geschriebene Kleinigkeiten zu finden. Es gibt wundervolles Seidenpapier, ein Poster und sogar ein Plektrum. Weil ich so ein massiv Fangirl bin, habe ich das Papier mit dem Plek (sowie das was ich von Dev Hynes auf einem Konzert geschenkt bekommen habe) gerahmt und nun extra viele Fotos für euch:







Ich hatte das Set übrigens direkt bei Eyeko bestellt und war sehr zufrieden. Es gibt von England nach Deutschland kostenlosen Versand, damit hat man mich ja gleich.

Kommentare:

  1. Als ich die LE gesehen habe musste ich auch direkt an dich denken. :D
    Hoffe die Produkte sind nicht nur hübsch, sondern auch gut.
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja, das ist sehr offensichtlich ;) Ja, ich benutzte die Wimperntusche gerade sehr gerne (hat aber Triethanolamine). Sie hat für meine Verhältnisse eine recht große Bürste und ist seltsam 'Skelett' artig... aber anscheinend macht das, dass die Wimpern Schwung bekommen und fein getrennt sind. Lässt sich auch sehr gut schichten. Der Eyliner ist zwar recht hart, aber zu meiner Überraschung lässt sich dennoch präzise damit arbeiten. Man muss teilweise zur Deckkraft ein zweites Mal drüber, ist aber dann super schwarz und hält auch mit Schlupfliedern ziemlich gut.

      So viel dazu ;)

      x m

      Löschen