Sonntag, 5. Januar 2014

I'm a princess, you motherfucker


Nach den eine billionen Lush-Weihnachts-Hauls der britischen Youtuber, musste ich Lush während des Sales einfach einen Besuch abstatten. Irgendwie wurde ich an dem Tag von allem was rosa und am besten noch glitzerte angezogen. Mitgenommen habe ich die die Snow Fairy Sparkle Bodybutter und dem zauberhaften Candy Mountain Bubble Bath.





Bei der nächsten Bade Session wurden die zwei kleinen Freunde gleich ausprobiert. Der Candy Mountain hat mir besonders gut gefallen. Er hat mein Badewasser Rosa gefärbt und es nach Zuckerwatte duften lassen. Von der kleinen Snow Fairy bin ich nicht ganz überzeugt. Sie lies sich nur schwer auf meiner Haut verteilen, was wegen der intensiv pinken Farbe aber dringend notwendig ist. Ab und an gönne ich mir gerne eine Prinzessin Session, aber das muss nicht mit pinken Flecken auf den Armen enden. Sehr fein finde ich aber den silber-weißen Glitzer den der helle Kern auf meiner Haut hinterlässt. 

Kommentare:

  1. Ach ja!!! Lush hat ja einen Sale <3
    Dann muss ich dem Laden wohl auch mal einen Besuch abstatten, hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) hoffentlich ist noch was feines für dich übrig!

      Löschen