Mittwoch, 5. Februar 2014

Willkommen im Club



Die Muji Acryl Aufbewahrung wird gefühlt von jeder britischen Bloggerin zum Verstauen von Make Up benutzt. Auch manch deutsche Blogger wie zum Beispiel die wunderfeine Flora von ‚rothaariges’ sind schon auf den Zug aufgesprungen und nun endlich auch ich. Du auch? Willkommen im Club!

Das System von Muji lässt sich so weit ausbauen, dass die gesamte Make Up Sammlung Platz findet. Ich habe mich für eine minimal Variante entschieden. Dort bewahre ich Produkte auf, die ich täglich benutze, um sie schnell griffbereit zu haben. Aber auch Produkte, die ich gerne aufbrauchen oder einfach mal wieder benutzen möchte. Das funktioniert sehr gut.



Natürlich gewähre ich euch einen kleinen Einblick in meine aktuelle Befüllung. Als Base benutze ich nun schon seid längerem eine Kombination aus Dior BB Cream, Rimmel Wake Me Up Concealer und Hourglass Ambient Lightning Powder. Konturieren immer mit dem Nyx Blush in Taupe und auf meinen Wangen trage ich zur Zeit sehr gerne den dunklen plumy Tarte Blush in Blushing Bride. Alternativ liegt meiner absolute Alltagsfarbe bereit: ‚Insperiation’, ein Creme Rouge von Chanel. Ganz neu habe ich auch den Gradiant Blush von Catrice. Der hats mir ziemlich angetan und macht große Lust auf Frühling. Falls ich Lust auf Highlighten habe, liegt die Cream Color Base von Mac bereit. Seid dem ich die ‚And God Created Woman’ Palette  besitze, ist sie das einzige was ich auf den Augen trage. Natürlich benutze ich auch Wimperntusche. Besonders wichtig ist mir die Bottom Lash Mascara von Clinique. Ergänzt wird sie zur Zeit von der Laura Mercier Mascara, die sehr natürlich ist. Wimpernzange ist bei mir auch ein tägliches muss. Geliebt wird die von Chanel. Falls die Augen noch mehr betont werden sollen, habe ich eine kleine Auswahl an Eyeliner und Kajal Stiften parat. Ach ja und glatt die Augenbrauen vergessen. Die trage ich zur Zeit etwas ‚natürlicher’ und dementsprechend betone ich sie gerne etwas mehr. Seltsamerweise greife ich momentan einfach wieder zu meinen Uraltaugenbrauen Stift und fixiere sie mit einem Augenbrauen-Gel aus der Douglas Box. Daneben steht das Josie Maran Argan Öl. Ein Alles-Helferchen für den Fall, dass sich nach der Morgenroutine noch eine trockene Stelle an Gesicht/Körper/Haar findet.

Und gehörst du dazu, bist du auch Teil des Clubs?

Kommentare:

  1. Awwww, gefüllt mit so vielen wunderschönen und sorgsam ausgewählten Produkten!

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufbewahrungen sind echt cool! Ich hab inzwischen alles in meinem Alex und der Malm drin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alex ist ja auch ne sehr beliebte Lösung :) x m

      Löschen