Sonntag, 9. März 2014

NEU BEI CATRICE 3: LIPPEN





MADE TO STAY – SMOOTHING LIP POLISH ‚050 MEGAN FUCHSIA’ (4,99€)
Diese Lip Polishes sind eine komplett neue Serie im Catrice Sortiment. Ich vermute sie sollen in Richtung der zur Zeit sehr beliebten Lip Laquer gehen. Für mich sind sie ein Hybrid aus Lip Laquer und Lip Stain. Die Farbe Megan Fuchsia ist eine knallige Farbe bei der man sich nie so sicher ist, ob das nun Rot oder Pink ist. Ich finde sie schön für den Sommer. Mir gefällt das Ergebnis besonders gut wenn man den Polish schichtet. Ein riesen Fan bin ich allerdings nicht. Lip Laquer wie die Rimmel ‚Apocalips’ sind auch in den hellen Nuancen top pigmentiert und halten Länger.

ULTIMATE COLOUR – LIPPENSTIFT ‚310 RED MY LIPS’ (3,99€)
Mir gefallen die Catrice Lippenstifte gut. Sie sind super pigmentiert und nicht zu austrocknend. Die Farbe Red my Lips ist etwas dunkler ein als klassisches Rot. Ein absolutes Must Have. Perfekt für jede Gelegenheit und kommt wahrscheinlich nie aus der Mode.

INFINITE SHINE – LIP GLOSS ‚150 PINK TWICE’ (2,99€)
Der Gloss ist wahnsinnig gut pigmentiert. Die Farbe ist ein knalliges Pink, das etwas blaustichig zu changieren scheint und kommt genau so auf den Lippen rüber. Ein bisschen zu krass für meinen Geschmack. Ich bin nicht so ein Lip-Gloss Mädchen, aber die Catrice Glosse haben nicht dieses klebrige Finish. Falls mir eine Farbe gefällt, würde ich also zugreifen. Diese Farbe tupfe ich einfach nach dem Auftragen leicht ab, somit bleibt nur noch ein Hauch von Farbe und Glanz. So ist er auch für mich tragbar.



Hier kommt ihr zu Teil 1 & Teil 2 meiner Review des Cosnova Testpakets zur Catrice Sortimentsumstellung. Im zweiten Teil könnt ihr sogar was gewinnen!

1 Kommentar:

  1. Die Made To Stay Lip Polishes möchte ich auch noch gerne ausprobieren. Allerdings sollte ich so langsam mal ein Päuschen einlegen und erstmal keine Lippenprodukte mehr kaufen ;)

    AntwortenLöschen