Donnerstag, 17. April 2014

Frühlingsgefühle





Ich habe mich verliebt. Mal wieder. Dieses mal sind es aber wirklich ganz besonders flattrige Schmetterlinge in meinem Körbchen (Zoolander forever!). Alle meine Gedanken kreisen nur noch um diesen Jersey Rock von Zara. Er sieht wundervoll aus. Er ist aus super weichem Material. Der dunkel graue Farbton ist perfekt und er ist endlos bequem. Das ist aber noch lang nicht alles. Ich finde er umschmeichelt meine (in meinen Augen zu breit geratenen) Hüften und streckt den Körper. Mir fallen den ganzen lieben langen Tag Kombinationen mit dem Rock ein. Die Möglichkeiten scheinen endlos. Außerdem kostet er nur 12,95€. Ka-Ching! 



Oh mein liebster 'Drapierter Rock' in 'Dunkles Grau' wir werden den Sommer unseres Lebens miteinander verbringen...

Kommentare:

  1. Der Rock steht dir richtig gut und das sind wundervolle Fotos geworden! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. der rock sieht bombastisch aus!

    AntwortenLöschen