Dienstag, 20. Mai 2014

Mein feinster Nagellack



Ich glaube diese Nagellack von Lex ist der hübscheste Nagellack den ich besitze. Mir gefällt die Farbzusammenstellung von 'Tuilleries' unheimlich gut und auf den Nägeln wirkt er sehr fein und grazil. Auch die Qualität überzeugt. Ich trage zwar meist 3 Schichten auf, aber diese trocknen komplett, so dass ich für ein hübsches Ergebnis keinen Topcoat benötige. Und auch ohne Überlack ist die Haltbarkeit vollkommen zufriedenstellend. Darüber hinaus achtet die Marke Lex auf schädliche Stoffe und setzt sich für Frauen in Not ein. Was will man mehr? Ach ja eine dramatische Geschichte wie man zu dem Nagellack kam. Die habe ich auch:


Vor langer Zeit hat die feine Megan Isobel aka Lips So Facto aka Lieblingsbloggerin einen Blogpost über diesen Nagellack verfasst und ich war sofort Schock verliebt und habe ewig versucht diesen Nagellack zu bekommen. Doch leider war er nirgends außerhalb der USA zu bekommen. Irgendwann hatte ichs aufgegeben, aber zum Glück habe ich mich kurz bevor mein Freund aus den USA abgereist ist daran erinnert und ihn bestellt. Hach, welch ein Glück! Das lange warten hat sich gelohnt.

1 Kommentar:

  1. Der sieht so gut aus. Den hast du doch auch in einem deiner letzten Videos getragen, oder? Da habe ich ihn bereits neidisch bestaunt :)

    AntwortenLöschen