Samstag, 17. Mai 2014

Warum eigentlich nicht?


Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe Zweiteiler. Jedes mal wenn ich ein Blazer mit passender Shorts oder ähnlichem -am besten gemustert!- sehe, bin ich ganz entzückt. Als dieses Ensemble bei H&M im Sale für insgesamt 22 Euronen zu ergattern war musste ich es einfach mitnehmen. Aber irgendwie gibt es für mich nur sehr wenige Anlässe bei denen ich so etwas tragen könnte. Vor allem ja auch, weil ich eigentlich im Alltag nie gemusterte Hosen trage.

Neulich als ich aufgewacht bin und einen vollkommen unspektakulären Tag vor mir hatte, dachte ich: "Heute, ziehe ich meinen gemusterten Blazer mit passender Hose an!" Und gerade denke ich mir, dass weil mir nur so eine komische Bezeichnung für mein Ensemble einfallen, ich eine Karierre als Fashion Blogger ausschließen kann... hach... wie auch immer. Worauf ich hinaus will ist, dass es eine großartige Idee war das Ensemble einfach so anzuziehen. Auch wenn Einkaufen bei Netto das Highlight des Tages war. Also warum eigentlich nicht die mehr oder weniger extravaganten Schätzchen häufiger einfach mal anziehen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen