Sonntag, 29. Juni 2014

Degusta Box


Degusta hatte mich kontaktiert und gefragt, ob sie mir eine ihrer Boxen kostenlos und unverbindlich zuschicken dürfen und weil mir der Inhalt der Box gut gefällt und die Box thematisch nicht in ein Video gepasst hatte, wollte ich sie euch hier kurz zeigen.



Degusta ist ein spanischer Food-Boxenanbieter bei dem ihr für 15€ monatlich (hier) ein Abo abschließen könnt. Ähnlich ist die Brandnooz Box, die ich eine Zeit lang abonniert hatte. Ich persönlich finde die äußere Erscheinung sehr hübsch und auch der Inhalt hat mit im großen mehr angesprochen als ich das von der Brandnooz Box in Erinnerung habe. Allerdings kenne ich nur den Inhalt der mir zugeschickten Juni Box.

Mein Highlight war definitiv die fertige Tassenkuchen Mischung! Einfach mit Milch (zur Not tuts auch Wasser) in einer Tasse anrühren und für ein paar Sekunden in die Mikrowelle- fertig! Er hat sehr lecker geschmeckt und es ist super so was im Vorratsschrank zu haben, wenn einem während man am Schreibtisch klebt der süße Heißhunger überkommt, aber man kein Schoko oder Backzutaten zu Haus hat. Bei Netto habe ich von einem anderen Anbieter die Tassenkuchen finden können und gleich einige Pakete mitgenommen!
Die Bio/Dinkel/Asia-Nudeln von Alb Gold haben es mir sehr angetan und wurden schon in einigen Gerichten verwertet. Auch die Bahlsen Triple Choclate Cookies sind wirklich außergewöhnlich lecker, haben aber leider ziemlich viel Verpackung. Überraschender weise nicht geschmeckt haben mir die Gemüsewäffelchen (ansonsten liebe ich Gemüsechips!) und die Sorte des Glaceau Vitamin Wassers, dass ich mir in anderen Geschmacksrichtungen gerne ab und an gönne.


Falls ihr also auf der Suche nach einer Essens Box seid würde ich euch die Degusta Box vor der Brandnooz Box empfehlen. Ich persönlich werde sie aber nicht abonnieren, weil ich insgesamt von den Boxen runterkommen möchte. Ja, auch von den Beautyboxen, obwohl sie mir sehr viel Freude bereiten. Dazu an anderer Stelle mehr... Falls ihr aber Lust auf die Degusta Box bekommen habt, könnt ihr den Rabattcode 'KWL9V' nutzen um 5€ Rabatt zu erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen