Samstag, 28. Juni 2014

Essence's zauberhafter 'My Sweet Escape'

Ich wollte euch ganz schnell diesen Nagellack ans Herz legen, denn hierbei handelt es sich um einen LE Lack, der etwas ganz besonderes ist und somit – meiner Meinung nach – auch für die einen Blick wert ist, die der ganze Drogerie-LE-Rummel ansonsten kalt lässt.

Bei dem Nagellack ‚04 My Sweet Escape’ aus der Road Trip LE handelt es sich um den zweiten Thermo Lack den Essence auf den Markt gebracht hat. Bereits beim ersten war ich Feuer und Flamme (wie ihr hier nachlesen könnt), denn für solche Spielereien bin ich immer zu haben. Ich liebe es zu beobachten wie in den verschiedenen Situationen der Nagellack seine Farbe wechselt und teilweise feine Muster entstehen.

Aber ich finde, dass ‚My Sweet Escape’ – vielleicht auch eher zufällig – die Thermolack Sache auf ein neues Level hebt. Die Farbe ist um einiges subtiler und dezenter als bei seinem Vorgänger. Bei warmen Händen, die zumindest ich bei diesen Temperaturen die meiste Zeit zu haben scheine, hat der Nagellack eine wirklich wunderschöne peachig-rosa Farbe. Das harmoniert wundervoll mit der Hautfarbe meiner Hände, die dann natürlich auch besser durchblutet und somit einen wärmeren Ton haben. Werden die Hände kälter, wird auch der Hautton kühler und blaustichiger – genau so wie der Nagellack! Er verwandelt sich in ein rauchiges Altrosa. Ich vermute im Herbst/Winter wird der Nagellack dann hauptsächlich diese Farbe zeigen, was ich wundervoll passend finde. Auf dem Foto habe ich meine Hände unter eiskaltem Wasser gehalten. So stark Lila-stichig hat er sich bis jetzt nicht auf meinen Händen gezeigt.


 Ich bin begeistert wie zauberhaft sich der Nagellack dem Hautton meiner Hände und der Stimmung des Wetters anpasst. Es ist großartig, dass der Nagellack zwar einen sehr verspielten Effekt hat, aber trotzdem sehr elegant und subtil ist. Ich glaube er ist tragbar zu jedem Anlass, Outfit und Jahreszeit. Falls ich euer Interesse geweckt habe, schlagt schnell zu bevor er ausverkauft ist. Mit 1,79€ kann man nicht viel falsch machen, aber natürlich hoffe ich, dass ihr euch genau so verlieben werdet, wie ich es getan habe!

Kommentare:

  1. Mira, der Nagellack ist wunderschön! Wie konnte der nur völlig an mir vorbeiziehen...? Ich denke ich muss morgen ganz dringend zu dm ;)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb hab ich ja schnell den Blogpost geschrieben :) den wirst du sicher noch irgendwo finden. Wenn nicht sag schnell Bescheid. Hier gibts den auf jeden Fall noch. Dann schick ich ihn dir ;)

      Liebste Grüße!

      Löschen