Sonntag, 20. Juli 2014

Dem #theessiebuttoneffect sei dank!





Neulich beim Bummeln bin ich wie jedes Mal bei Tchibo gelandet. Meistens find ich nichts, aber dieses Mal hatte dieser Trinkbecher meine Aufmerksamkeit erregt. Aus so einem ähnlichen Becher hat die letzte Zeit immer mal wieder Estée (aka essiebuttonvlogs) getrunken. Das allein reichte für mich aus um in Betracht zu ziehen den Becher zu kaufen. Hatte ihn aber dann doch mit dem Gedanken „Jesus, ich muss ja nicht alles kaufen nur, weil es Essiebutton hat!“ wieder zurück ins Regal gestellt. Zufällig war ich am nächsten Tag ein weiteres Mal bei Tchibo. Dort war dann auch noch 10% Rabatt auf alles und so war der Trinkbecher für 4,50€ mein.

Oh man und wie glücklich ich bin, dass ich diesen Becher mitgenommen habe! Er hat tatsächlich ein stückweit mein Leben verändert. Ich bin so jemand der es einfach nicht auf die Reihe kriegt viel zu trinken. Also Wasser, Kaffee kippe ich literweise in mich hinein und das hat zur Folge, dass mir häufig schwindlig ist. Der Becher hat ein Fassungsvolumen von knapp einen halben Liter und ich vermute wegen des Strohhalms, habe ich das in einem nie da gewesenen Tempo aufgesaugt (Ich gelte bei meinen Freundinnen als langsamste Trinkerin ever).
Es gibt noch zwei weitere feine Nebeneffekte. Bei dem Becher handelt es sich um einen Thermo-Becher. Das bedeutet, wenn man sich schon mal die Mühe macht Eiswürfel in sein Getränk zu tun, hat man auch tatsächlich was davon. Außerdem investiere ich immer mit großer Freude ein bisschen Aufwand und mische zu den Wasser und Eiswürfel etwas frisch gepresste Zitrone oder Grapefruit, weil ich den Becher so super süß finde. Gerade gesellt sich zu Wasser, Eiswürfeln und Zitrone noch etwas kalt gestellter Grüner Tee. Fantastisch!


Sobald es Zeit für die nächsten Monatsfavoriten ist, wird er wohl nicht mehr bei Tchibo erhältlich sein. Deshalb habe ich extra jetzt schon diesen Blogpost geschrieben. Also, los geht und kauft euch noch schnell den Becher (hier) ;)

Kommentare:

  1. Jesus, ich muss ja nicht alles kaufen nur, weil es mirastanislawa hat! ...oder etwa doch?! :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, den vorherigen Kommentar hätte ich auch schreiben können. Ich glaube, den muss ich auch haben!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen