Freitag, 22. August 2014

August Wishlist


Einige Dinge stehen nun schon seid längerem auf meiner Wunschliste und jeden Monat hoffe ich, dass ich vielleicht die Gelegenheit haben werde mir den ein oder anderen Wunsch erfüllen zu können. Das sind meine aktuellen Cravings:


(1) Was Pinsel angeht bin ich tatsächlich nicht wirklich gut ausgestattet. Somit wäre das Zoeva Rose Golden Luxury Set tatsächlich nicht nur eine ästhetische Investition. Hierbei handelt es sich übrigens um den Wunsch der schon am längsten auf diesen Wunschzettel ist.


(2) Meine Augenbrauen sind neben meinem Teint das was mir an meinem Make Up am wichtigsten ist. Da ein gutes Augenbrauen Produkt alles andere als eine Selbstverständlichkeit ist, ist das Verlangen nach dem Hourglass Arch Brow Sculpting Pencil unendlich groß!

(3) Zufällig habe ich die Sixtyseven Slipper Anfang des Sommers in einem Geschäft in Prenzlauer Berg gesehen und seid dem sind sie mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. In dem Laden sind sie schon lange ausverkauft, im Internet habe ich zum Glück noch die Gelegenheit sie zu erwerben.

(4) Wie unendlich wundervoll es aussehen würde ein Sukkulente in dieses Häuschen von Oliver Bonas einzupflanzen. Entzückend! Zauberhaft! Wunderfein!

(5) Oh ja, Oliver Bonas hat einiges wundervolles zu bieten. Dieses Regal hats mir ebenso angetan. Es ist genau mein Ding und würde sich wundervoll eignen um noch mehr Pflanzen (Katzensicher) unterzubringen.

(6) Das ‚Draw Your Own Font’ Buch wurde in der Flow empfohlen. Ich habe große Freude daran Schrift zu entwerfen und erhoffe mir von diesen Buch viel Inspiration und vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich Typo-Neuling.

(7) ‚Make Your Own Luck’ von Kate Moross fällt in eine ähnliche Kategorie. Auch hier erhoffe ich mir viel Inspiration und praktische Tipps. Kate Moross ist eine DER wichtigsten Künstlerinnen aus dem Bereich Design und Illustration dieses jungen Jahrhunderts.

Einen Wunsch habe ich mir übrigens gestern erfüllt. Anlässlich dazu gibt es demnächst auf meinem Kanal ein Haul Video. Was meint ihr was es ist?

Kommentare:

  1. Das Rose Golden Luxury Set zieht mich auch schon einige Zeit in seinen Bann. Nur leider lese ich immer wieder dass das Rose Gold braun wird oder sogar mit rosten anfängt. Ich bin im Zwiespalt! LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir vor einigen Monaten auch ein Zoeva Pinselset gekauft. Allerdings nicht rosegolden, sondern klassisch silber (die Pinselkombination hat mir mehr zugesagt).
    Ich kann dir die Pinsel nur empfehlen! Tatsächlich finde ich die Gesichtspinsel etwas besser als die Augenpinsel. Besondern toll finde ich den 128 Cream Cheek Pinsel, die 102 Silk Finish (Buffer) und den 142 Concealer Buffer. :)

    Liebste Grüße, Caro
    www.misseslin.com

    AntwortenLöschen