Montag, 11. August 2014

Catrice Metallure LE


Ich weiß nicht was im Moment los ist, aber ich hatte schon wieder Glück und habe ein Catrice Testpaket bei Cosnova gewonnen. Es handelt sich dabei um die wunderschöne ‚Metallure’ LE. Oh ja, ich bin auch einer dieser Personen, die von Kupfer nicht genug bekommen an. Somit hat das Produktdesign bei mir natürlich gleich gewonnen. Vor allem die Kombination von Weiß und Kupfer auf den Nagellack gefällt mir besonders gut.


Besonders interessiert war ich an den rosé goldenen Lippenstift ‚C01 Metalight’‚ sowie an den gleichnamigen Nagellack. Bei dem Lippenstift hatte ich Glück und er war im Paket enthalten und ich bin auch sehr zufrieden mit ihm. Er zaubert einen warmen Nude-Ton mit rosig-metallischen Schimmer auf die Lippen.  Das ist irgendwie besonders, aber trotzdem dezent. Der perfekte Lippenstift für ein Smokey Eye wenn man abends ausgeht! Natürlich wäre es großartig dann den dazu passenden Nagellack zu tragen. Deshalb bin ich sehr dazu verleitet mir noch den rosé goldenen Nagellack in ‚CO1 Metalight’ zu kaufen.

Die Augenprodukte der LE hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Catrice hat mir alle drei Lidschatten und den Eyeliner zu geschickt. Die Lidschatten sind extrem glitzrig und nicht wirklich metallisch. ‚CO1 Metalight’  und ‚CO2 Metalfusion’ sind sehr kühl. ‚Metalight’ ist weißlich –gar nicht wie der gleichnamige Lippenstift oder Nagellack - und ‚Metalfusion’ ist gräulich, aber leider nicht übermäßig dunkel. ‚C023 Metallicious’ ist goldiger gefällt mir ganz gut für klitze-kleine Akzente.
Der Eyeliner ist überraschend gut! Nachdem ich von dem Eyeliner der ‚Haute Future’ LE, den ich mir selbst gekauft hatte, unendlich enttäuscht war, funktioniert dieser wunderbar. Er ist gut pigmentiert. Lässt sich für einen Liquid Liner wunderbar auftragen und stempelt nicht auf mein oberes Lid ab. Er lässt sich recht schwer wieder vom Auge entfernen, ist dafür tagsüber super haltbar!






Auch mit den Nagellacken bin ich gut bestückt worden. Die Metallischen ‚CO5 Metalfusion’ und ‚C04 Metallicious’ haben eine hervorragende Qualität. Sie sind mit einer Schicht deckend und trocknen schnell durch (noch ein Grund sich ‚Metalight’ noch zu kaufen ;) ) . ‚C01 Alluring Red’ ist für mich so eine perfekte Weihnachtsfarbe. In den pinken ‚C02 Alluring Pink’ bin ich super verliebt. Die Farbe ist Essie’s Lovie Dovie sehr ähnlich (plus ein bisschen Glitzer, aber der fällt auf dem Nagel kaum auf). Auch da dachte ich gleich: Oh man der passende Lippenstift muss eigentlich auch dazu her! Der ist allerdings deutlich dunkler als der Nagellack, deshalb habe ich mich gegen einen Kauf entschieden. Den Nagellack werde ich aber noch sehr viel tragen und ich finde sicher einen Lippenstift in meiner Sammlung, der gut dazu passt.

An dieser Stelle wollte ich mich kurz entschuldigen, dass es keine Tragebilder gibt. Ich habe mit allen Produkte Looks geschminkt, aber irgendwie wollte mir kein ästhetisches Foto gelingen. Ich hoffe der Text hat euch dennoch bei einer Kaufentscheidung helfen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen