Samstag, 9. August 2014

CHANEL 'Sweet Star' VFNO'14 Exclusiv


Es ist endlich raus! Dieses Jahr heißt der exklusive Chanel Nagellack der nur auf der Vogue Fashion Night Out verkauft wird ‚Sweet Star’.




Erst waren es zwei, dann drei, dann drei, dann drei, dann zwei und nun nur noch ein Nagellack den es auf der Fashion Night zu kaufen gibt. Wie er tatsächlich im Fläschchen und dann auf den Nägeln aussehen wird, bleibt durch die Pressebilder noch etwas unklar. Auf einem Bild wirkt er wild regenbogenartig changierend (ähnlich wie mein geliebter Rival de Loop Nagellack in 'Perfect Rainbow'). Auf dem Pressebild der deutschen Vogue wiederum sieht er schlicht Lila mit leichtem Schimmer aus, so als ob der Schimmer lackiert kaum zu sehen sein wird. Ich hoffe unendlich, dass es mehr in die Richtung Regenbogen-Chamäleon Effekt gehen wird. Das wäre dann ein ganz außergewöhnlicher Chanel Nagellack. So oder so werde ich am 4. September 2014 in Berlin in einer Schlange stehen um ihn mir zu kaufen. Mal sehen wie chaotisch es dieses Jahr wird (klick für’s letzte chaotische Jahr).
Außerdem wird es noch drei Kajalstifte in den Farben ‚Sweet Star’, ‚Berry Lucky’ und ‚Cocorange’ geben. Die finde ich persönlich uninteressant. Unter anderem auch, weil ich einen Chanel Kajal besitze und ich den in Anbetracht des Preises von der Qualität nicht überzeugend finde.

Darüber hinaus hoffe ich, dass wie letztes Jahr das T-Shirt zur Fashion Night Out meinem Vogue Abonnement dabei liegt. Das ist nämlich dieses Jahr von Weekday gestaltet und ziemlich chic! Am Abend selbst schaue ich dann auch bei COS vorbei. Dort gibt es 20% Rabatt. Das KaDeWe und Aveda sind eigentlich auch ein muss! Ich hoffe, dass ich vielleicht jemanden von euch sehe oder vielleicht erblicke ich selbst Blogger, die ich verfolge. Das wäre fein. Im Moment überlege ich den Abend zu Vloggen. Was sagt ihr dazu? Yey or ney? Hach ich freu mich so! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen