Sonntag, 31. August 2014

Douglas Bestellung mit Rabatt Code Wahnsinn


Manchmal kommen einfach diverse Faktoren zusammen: Die neue Chanel Make Up Kollektion, unendliche tolle und viel Rabattcodes und ein Gutschein. Da musste ich die Gelegenheit nutzen und bei Douglas bestellen.




Herzstück der Bestellung ist der Chanel Coco Rouge Shine Lippenstift in der Farbe 'Aura' aus der Etats Poétiques Herbst Kollektion. Als ich Lisa Eldridge (klick!) den Lippenstift hab auftragen sehen war ich sofort verliebt. Eine einzigartige Farbe und ich bin nicht enttäuscht! Als Chanel Nagellack Liebhaberin konnte ich nicht widerstehen ‚631 Orage’ ebenfalls mitzunehmen. Mehr zu den zwei Schmuckstücken in einem zukünftigen Blogpost!
Mit dem letzten Stück meiner Bestellung, die Soap&Glory Hand Food Handcreme, kommen wir zum Rabatt Code Wahnsinn bei Douglas. Via den Douglas Newsletter und Frau Shopping (klick!) informiere ich mich vor meinen Bestellung über aktuellen Codes und Aktionen. So gab es nämlich zu jedem Soap&Glory Produkt die Soap&Glory ‚The Righteous Butter’ Bodylotion als Full Size Produkt gratis. Über die Handcreme hatte ich vielerorts feines gehört und da sie nicht viel kostet war das ein ziemlich toller Deal. Weiteres Highlight war die Origins GinZing Feuchtigkeitspflege mit 30ml. Das ist zur Zeit sowie so meine Gesichtscreme, auch hierzu folgt noch ein Blogpost, und ich kann kaum fassen, dass ich nun ein gratis Back Up habe. Ebenfalls großartiges gratis Produkt ist der Urban Decay 24/7 Glide On Eye Pencil in der Farbe ‚Demolition’. Auch von diesen Kajal Stiften habe ich nur fantastisches gehört und bin gespannt ihn zu benutzen. Die Farbe ist übrigens ein super tragbares Braun.


Und nein es hat kein Ende. Ansonsten gab es noch einen kuriosen Annayake Make Up Sponge, 5ml des Khiels Hydro-Plumping Re-Texturizing Serum, 7ml Smashbox Photo Finish Primer und zwei Parfum Proben. Nicht zu vergessen -10% von der ganzen Bestellung und meinen Gutschein den ich noch hatte. Ich glaub es gibt gerade keinen besseren Zeitpunkt ein paar Dinge von seiner Douglas Wishlist in den Warenkorb zu legen!

1 Kommentar:

  1. Supi :) Ich hatte mir auch das Chanelschätzchen Orage bestellt und die Proben können sich auch sehen lassen :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen