Donnerstag, 28. August 2014

Glossybox wird 3 und ich darf mitfeiern!


Gestern bekam ich eine ziemlich überraschende Email vom Glossybox Team. Sie wollten mir anlässlich ihres Geburtstages heute eine kleine Überraschung zu Hause vorbeibringen. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt und tatsächlich hat es dann eben an meiner Tür geklingelt.






Ich kann gar nicht fassen, dass dieser wunderhübsche Kuchen für mich ist! Als weiteres Geschenk gab es eine Box für mich. Mit Essie Nagellack! Vor zwei Monaten war ich ja enttäuscht, dass ich keinen ab bekommen habe. Ich finds sehr süß auf diesem weg  nachträglich einen zu bekommen. Die Farbe heißt ‚roarrrrange’. Dazu gabs den passenden Lippenstift von Bellapierre in ‚Mandarina’. Außerdem war auch noch der Glossybox Blush von Kryolan, eine Mini Version der Benefit ‚They’re real!’ Mascara und einen Glossybox USB Stick in Karten Format - unendlich praktisch! Der USB Stick hat übrigens über 16GB Speichervolumen und war bepackt mir Pressematerial zur September Box im Pop Art Roy Lichtenstein Look! Die Box wird es in vier Farbvarianten geben. Eine davon habe ich jetzt schon mal hier. Hoffentlich bekomme ich noch die in Mint mit der Dame mit Lila Haaren. Sehr feine Idee! Ich freue mich nun um sehr mehr auf die nächste Box.



Am liebsten würde ich den Kuchen mit euch allen zusammen aufessen. Das wird logistisch eher unmöglich. Aber ich würde gerne den Glossybox Blush an euch verlosen. Den hab ich nämlich schon und der ist wirklich gut. Einfach einen Kommentar mit eurer verschlüsselten Email Adresse (Beispiel: mirastanislawa(at)gmail(punkt)com) bis Sonntag den 31.08.2014 23:59 Uhr hinterlassen. Den Gewinner lose ich per Zufall aus und wird per Email benachrichtigt. Du musst über 18 sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen uuuuuuunnnnd vielen Dank noch mal an das liebe Glossybox Team für eine so feine Überraschung!

Kommentare:

  1. Leider bin ich noch nicht 18 und kann deswegen nicht mitmachen, aber ich freue mich mit dir über diese tollen Geschenke! Der Kuchen sieht zu lecker aus, ahh!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. uuh das ist ja wirklich mal ne coole box und der kuchen sieht auch sehr lecker aus! und der blush erst ;)
    jana(punkt)kreisel(at)googlemail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das war ja echt mal ne supertolle zuckersüße Überraschung. Da hätte ich gerne auch probiert. :)
    Leider bin ich wohl zu spät. Habe es erst jetzt entdeckt. :(
    musiclizplayer(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll. Der Kuchen sieht so lecker aus <3
    http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Kuchen ♥ Ich bin über das dmcb auf deine Kanäle gekommen, wir hatten uns kurz nach dem du die letzte Einstellung gedreht hast in der Stromsitzecke unterhalten. Schick siehts hier aus. Liebe Grüße, smuelgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich erinnere mich! Ich habe auch eine Visitenkarte von dir ;)) und war auch schon auf deinem Blog! Liebste Grüße Mira

      Löschen