Mittwoch, 24. September 2014

Essence 'Hello Autumn' LE


Auf die Essence ‚Hello Autumn’ LE habe ich mich mal wieder besonders gefreut. Jaaa wegen den Thermo Lacken, aber auch einfach, weil ich die Zusammenstellung sehr gelungen finde. Dementsprechend war meine Freude groß als letzte Woche ein Testpaket von Cosnova eingetrudelt ist.


Für die Augen hat die LE einiges zu bieten. Mir wurde die Lidschattenpalette ‚02 Keep Calm and Go for a Walk’ ins Testpaket eingepackt. Die Farben sind mittel gut pigmentiert und wie üblich für Essence recht schimmrig. Mit einer guten Eyeshadow Base halten sie den ganzen Tag. Das gleiche gilt für den Kajal Stift in ‚02 Charlie seen in green’. Der hat allerdings ein mattes Finish und passt farblich perfekt zur Palette.
Ich wurde außerdem gleich mit beiden Augenbrauen Sets in ‚01 Leaves are the new beef’ sowie ‚02 Walk in the Park’ ausgestattet. Beide sind allerdings für mich zu warm. Aus einer anderen LE besitze ich aber ein farblich passendes Set und das gefällt mir qualitativ sehr gut.

Für die Lippen gibt es die Lip Cream in ’C02 Keep Calm and go for a Walk’. Die ist ziemlich hell und für mich deshalb schon ein Nude. Ich finde sie lässt mich etwas tot aussehen. Das Finish ist seidig und dafür, dass die Farbe so gell ist, kaum fleckig.
Für die Wangen gibt es ein ganz besonderes Produkt. Den Colour Adapting Powder Blush ebenfalss in ‚02 Keep Calm and go for a Walk’. Er soll mit dem PH Wert der Haut reagieren und auf diese Weise seine Farbe anpassen. Solche Produkte kannte ich zuvor nur von Dior, Bourjois und Stilla. Es funktioniert sehr gut. Bei mir entsteht nach wenigen Momenten ein Corall-Pink. Allerdings ist die Dosierung sehr schwer. Bis jetzt habe ich immer ‚overblushed’. Den Schimmer den man im Pfännchen sieht, ist auf den Wangen zum Glück kaum sichtbar.



Das Beste kommt zum Schluss?! Vielleicht! Ich war sehr froh über die drei Thermo Nagellacke. Besonders gut gefällt mir ‚02 Meet my Pumpkin’ sowie ‚01 Beauti-Fall Red’. Nicht so toll ist leider ‚05 Autumn and the City’. Warum? In diesem Fall sagen Bilder wohl mehr als 1000 Worte. Deshalb habe ich euch eine kleine Demo der Nagellacke gedreht. You’re welcome:


1 Kommentar:

  1. ein toller Post und ein schöner Blog :) Warst du auch bei dem blogger event? habe da rechts nen video gesehen mit der überschrift :)
    Folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    http://lovelyjasmin92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen