Dienstag, 6. Januar 2015

Alle Jahre wieder: LUSH SALE





Der Lush Sale ist schon eine kleine Tradition bei mir geworden. Um genau zu sein zieht es mich eigentlich auch nur dann in den Laden. Das letzte Mal war ich nämlich tatsächlich während des Sales Ende 2013 bei Lush und das obwohl ich mir die ganze Zeit das umwerfende Ocean Salt Peeling (klick!) nachkaufen wollte. Das war dann auch der erste Artikel den ich in das Bastkörbchen, jenes mir wohlwollend von einer Verkäuferin in die Hand gedrückt wurde, gelegt habe. Danach habe ich natürlich meine volle Aufmerksamkeit der um 50% reduzierten Ware gewidmet. Zu erst kamen ein paar Badedinger (Kugel, Bomben, geformte Figuren wie nennt man das nur?) mit ins Körbchen: Candy Mountain, hatte ich mir schon letztes Jahr gekauft (klick!) und den Weihnachtsigel, der nicht wie ein Igel aussieht, aber mir dennoch irgendwie sympathisch war. Danach wurde ich magisch von den Duschgels angezogen, obwohl ich mir sicher die nächsten Monate eigentlich keines kaufen müsste. Ich bin aber sehr froh drum denn so habe ich das unendlich tolle So White Duschgel entdeckt. Es sieht wundervoll aus und riecht unheimlich toll nach süß-säuerlichem Apfel. Ich war lange nicht mehr von dem Duft von eines Duschgels sooo begeistert. Die Verkäuferin hat mir dann auch gleich die dazu passenden Badekugel angeboten, die ebenso fantastisch riecht. Sie riecht sogar so intensiv, dass seid einer Woche die halbe Wohnung nach der Kugel riecht. Ich hätte gleich noch mehrere als Raumerfrischer mitnehmen sollen ;) Als Probe habe ich noch das Hot Toddy Duschgel bekommen. Das riecht sehr fein würzig. Vielleicht nehme ich das nächstes Jahr mal mit?!
Ich hatte zwar noch den restlichen Laden ausführlichst inspiziert, aber konnte mich nicht für mehr begeistern. Mir kam der Shopping Trip eher so vor als hätte ich mir wahnsinnig was gegönnt, als dass ich super Sale Schnäppchen gemacht habe. Das liegt wohl daran, dass die Lush Produkte auch zum halben Preis nach meinen Empfinden immer noch sehr teuer sind für das was sie sind. Aber ein Mal im Jahr gönne ich mir das einfach sehr gerne.

Habt ihr Lieblings Lush Produkte, die ihr mir ans Herz legen könnt?

1 Kommentar:

  1. Die Sachen sehen wirklich sehr fein aus. Ich kann aber gut verstehen, dass du die Produkte sonst zu teuer findest. Mir geht es ähnlich. Allerdings habe ich gerade das Trichomania Shampoo (fest) zum Testen und bin extrem begeistert.

    AntwortenLöschen